Ich liebe diese Teenager Filme +.+

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal eine kleine Auswahl: Sky High, Minute Men, Freaky Friday, Highschool Musical, She´s the Man- Voll mein Typ!, Was Mädchen wollen, Plötzlich Prinzessin, Popstar auf Umwegen- Lizzie McGuire: Ein Traum wird wahr, Eine wie keine, Hoffnungslos verliebt, Total verknallt, Strike- Mädchen an die Macht, Der Prinz& Ich, Clueless-Was sonst?, 30 über Nacht, Get a clue- Lass dir was einfallen usw.

Viel Spaß damit ^^

A cinderella story; Alice im Wunderland; All inclusive; Alvin und die Chipmunks; Another cinderella story; Camp rock (1-2); Die clamour clique; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; Frontalknutschen; G-Force ; Gangs; Girls Club; Groupies bleiben nicht zum Frühstück; High school musical (1-3); Juno; Kindsköpfe; LOL; Love Vegas; Marley& Ich; Mädchen Mädchen (1-2); Männerherzen; Mit dir an meiner Seite; Prinzessinnen Schutzprogramm; Rache ist sexy; Rebelle in Turnschuhen; Schokolade zum Frühstück; She's the man; Sex up (1-2); Shopaholic; Sommer; Step up; Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child; Wo ist Fred; Verwünscht; Zum Glück geküsst; 7 Zwerge (1-2) 17 again; Save the last dance 1+2 27 dresses Eine für 4 Nur mit dir Natürlich blond (1-3) plötzlich Prinzessin [1 & 2], Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Raus nach Amal, Road Trip, Plötzlich Verliebt, S.H.I.T, Die Girls von Tristahn. Penelope College, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Eine Liebe aufumwegen, Super Süß & Super Sexy, Der Glücksbringer, Bride Wars, Another gay movie 10 Dinge die ich an dir hasse, Raise your Voice - Lebe deinen Traum, Lovewrecked - Liebe über Bord, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Surfer Girls, Popstar auf Umwegen, 30 über Nacht, Nur mit dir, Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen, DON-Das Spiel beginnt,Lucky-Keine Zeit für die Liebe, Solange du da bist, Eurotrip, Ein Zwilling kommt selten allein, Life Size - Zum Leben erweckt (da wird ne Barbie lebendig gemacht, mit lindsay lohan)The streets, House Bunny, Von Bollywood nach Hollywood, Lebe und denke nicht an morgen, The Challenge-Eine echte Herausforderung...

Mehr fallen mir echt nich ein, schade das der Stern füs Beste schon vergeben ist :o Drück mir nen Daumen :D

* Das Leuchten der Stille ab 12
* Greta ab 6
* Summertime Blues ab 6
* Starstruck ab 0
* I Love You, Beth Cooper ab 12
* Remember Me - Lebe den Augenblick ab 12
* Valentinstag ab 0
* Wild Child ab 6
* Party Date - Per Handy zur großen Liebe ab 0
* Freche Mädchen 1/2 ab 6
* Französisch für Anfänger ab 6
* aquamarin - die vernixte erste liebe ab 0
* Mit dir an meiner Seite ab 12

"Natürlich blond" mit Reese Witherspoon. Nicht annähernd so doof, wie der Titel vermuten lässt. Der Film hat sogar ne richtig gute Message!

Ein verrückter Tag in New York, Wild Child, Freaky Friday, Bekenntnisse einer HighschoolDiva, 30 über Nacht, Zum Glück geküsst, (K)ein bisschen schwanger..

"Hot Chick - Verrückte Hühner" würde dir bestimmt gefallen, oder "10 Dinge, die ich an dir hasse"

1. Der Prinz & ich
  2. Plötzlich verliebt
  3. Zum Glück geküsst
  4. Girls Club - Vorsicht bissig!
  5. Lovewrecked - Liebe über Bord
  6. American Princess
  7. Ein Date mit Hindernissen
  8. All I Want
  9. Was Mädchen wollen
  10. She's the Man - Voll mein Type
  11. Total verknallt!

Wild child - Erstklassig zickig ...kann ich nur empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?