Ich liebe die netteste Person der Welt, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich kann dein Problem auf einer Seite irgendwie verstehen, aber auf der einen Seite auch nicht.

Du wirst noch auf ganz viele andere nette, schlaue, etc., Mädels treffen. Wenn du dich jetzt wegen EINEM Mädel umbringen willst, dann verpasst du vielleicht das nächste Mädel, die auch etwas für dich gewesen wäre.

Du steigerst dich sehr in diese Sache rein. Aber lass es doch einfach auf dich zu kommen. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan, aber versuche es wenigstens. Für dich. Für sie. Vielleicht für euch beide.
Du weißt ja gar nicht, ob es was mit dir und ihr werden könnte. Wenn du dir jetzt so viele Gedanken darüber machst, hast du Zeit verschwendet, falls es dann doch anders käme.

Lebe im Jetzt und Hier, lass der Zukunft einfach ihren Lauf. Du wirst schon das bekommen, was du verdienst! Vielleicht ja sie...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koten
29.07.2016, 17:42

Vielleicht verpaßt er dann ein anderes Mädel. Vielleicht stellt er aber auch fest, daß es keinen Ersatz gibt.

Meine Traumfrau traf ich vor fast 40 Jahren. Eine Frau, die mir genauso viel bedeutet, fand ich danach nicht. Nur schwere chronische Depressionen.

0
Kommentar von Vergangen
29.07.2016, 17:44

Das mit dem Suizid baut sich erst auf und in ein paar Monaten ist es dann soweit. Ich glaube fest daran, dass ich nicht solch ein nettes Mädchen noch einmal kennen lernen werde...

0
Kommentar von Vergangen
29.07.2016, 17:45

Genau @koten Sowas findet man nur einmal..

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.07.2016, 17:57

Ich hab ja nur versucht ihn aufzuheitern man!

0

Su bildest die zu viel ein und eenkst zu viel darüber. Steiger dich nicht so hinein und alles wird gut.

Kommentar von ploppp
29.07.2016, 16:39

Diese Antwort könnte man als Gefühlskälte interpretieren.

0
Kommentar von einfachichseinn
30.07.2016, 08:01

richtig wir haben einfach keine Ahnung von Gefühlen ist klar. Es ist und bleibt albern sich wegen einer Person umbringen zu wollen, die man kaum kennt. Das ist das selbe, wie die 13 jährigen Mädchen, die meinen sie seien in einen Sänger von one Direction verliebt. Sie haben nie mit denen geredet, kennen aber alle Interviews und Co. Dennoch kennen sie diese Person nicht. Also verlieben sie sich in eine selbst erstellte Illusion.

0

Was tut mir leid, aber es ist schon ein bisschen albern, dass du denkst dich wegen einem Mädchen, das du kaum kennst, sterben willst.

Denke doch mal ein bisschen über die Folgen nach, die das mit sich bringen würde.

Kommentar von koten
29.07.2016, 17:34

Folge: Kein Liebeskummer mehr.

Ich bezweifle, daß Du jemals echten Liebeskummer hattest.

0
Kommentar von Vergangen
29.07.2016, 17:47

Ich vermisse Sie bereits jetzt jeden Tag... Vielleicht geht das irgendwann mal weg, aber bis dahin...

0
29.07.2016, 19:00

Die Folge wäre aber gleichermaßen : Niemals erwiderte liebe! und glaube mir Ich hatte lange genug Liebeskummer, aber ich KANNTE den Typen auch. Ich habe viel mit ihm geredet. Das, was er fs tut ist leider ziemlich sinnbefreit. Er gibt sich einem Mädchen hin, dass er kaum kennt und vermisst vermutlich etwas, das so gar nicht da ist.

0
Kommentar von DrAugust
29.07.2016, 21:26

Ich finde die Antwort gut.

0
30.07.2016, 07:56

Danke lieber koten dein Kommentar macht deutlich, dass es dir an einigen Fähigkeiten fehlt, die die Basis für eine Diskussion darstellen. Das Benutzen des eigenen Gehirns ist in keiner Weise schädlich! Das nur mal so am Rande. Wenn du sagst die Folge ist a! Und ich dann sage, die Folge ist aber auch gleichermaßen b! Habe ich zum einen auf deinen Kommentar reagiert und nicht nur auf meine Antwort und es liegen 2 verschiedene Dinge vor. und ich habe meinen Liebeskummer nicht mit etwas anderem verwechselt. Ich halte Liebeskummer auch nicht für albern. Das habe ich so niemals behauptet. Ich finde nur den Liebeskummer des Fs (steht übrigens für Fragesteller, lässt sich auch googlen) ziemlich albern. Er schreibt von drei Mädchen, die er irgendwie toll findet, ohne sie zu kennen und ist in ein Mädchen so unsterblich verliebt, obwohl er auch diese kaum kennt. Das ist leider eine Illusion in die er sich hineinsteigert. Wenn er das Mädchen näher kennenlernen würde, könnte es passieren, dass er sie zum k0tzen findet...

0

Hast du ihre Nummer? Warum schreibst Du sie nicht an oder rufst sie an? Hast Du ihr gesagt, dass du sie gern hast?

Was möchtest Du wissen?