Ich liebe die Freundin von mein Besten freund sie liebt mich auch will ihn aber nicht verletzten was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und du nennst dich bester Freund? 🤔

Das ist falsch von deiner Seite aus und ihre Seite, klar könnt ihr nichts für das ihr euch in einander verliebt habt. 

Aber ihr solltet ihn das schon längst gesagt haben, du als bester Freund erstrecht. 

Wenn du noch mit ihr zusammen kommen würdest, würde es mich nicht wundern das er dir die Freundschaft kündigt. Und du solltest dich auch schämen sowas zutun. 

Karma schlägt zurück, was du jetzt tust, bekommst du mal zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 21:07

Ja deswegen bin ich richtig traurig da ich mein bf nicht seine freundin '' ausspannen'' ich hoffe du verstehst mich

0

Wenn sie nicht Schluss machen will - aus welchen Gründen auch immer - ist eine Beziehung für Dich ausgeschlossen und Du solltest dann auch nichts kaputt machen. Das muss das Mädel schon selbst entscheiden, was sie draus machen will. Solte sie Dich weiterhin trotzdem sehen wollen - also 2 Beziehungen gleichzeitig führen, frage sie, ob sie das für richtig hält, da den meisten von uns Treue sehr sehr wichtig ist. Es wäre Deinem Kumpel gegenüber sehr unfair sein! Du würdest eine ähnliche Beziehung auch nicht haben wollen, oder - wo Du Deine Freundin teilst? ;-)  Überlasse ihr die Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 21:03

Ja danke ich schätze du hast recht :)

0

Man kommt nicht mit der Freundin von dem besten Freund zusammen, einfach schon aus Prinzip es sei denn es wäre für den Freund kein Problem was für euch glaub ich nicht der Fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Noxxi44
25.11.2016, 21:02

Ja stimmt ;( ich kann es halt nicht aussuchen in wen ich mich verliebe und in wen nicht

trotzdem danke

0
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 21:04

Ja kann ich echt verstehen das ist echt ne doofe Situation, aber wenn dir was an deinem Freund liegt würde ich wirklich die Finger von ihr lassen

1
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 21:12

Du findest bestimmt in naher Zukunft jemand anderen, bei der es viel wenige konpliziert ist und dann kannst du stolz auf dich sein, das du in diesem Moment in dem du dich gerade befindest vernünftig gehandelt hast

0
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 21:27

Dann Versuch den Kontakt mit ihr zu vermeiden und sie zu vergessen und etwas Neues mit jemand neuem anzufangen. Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig

0

Was möchtest Du wissen?