Ich liebe die Ex - Freundin meines Besten freundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ex von deinem bro ist tabu!
Such dir schnell was neues und hör auf mit ihr zu schreiebn.
Riskier die Freundschaft mit ihm nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ja schwierige Situation. Ich würde einfach mal gucken wie es mit euch weiter geht und wenn ihr so fast zusammen seit würde ich an deine Stelle mit ihm reden..ich meine gegen die Liebe kann man nix machen ne auch wenn das seine ex freudin ist.. Sag ihn dann einfach das es nicht "geplant" war das de dich in sie verliebst und soo ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden und Fragen wie er über die Sache denkt. Aber Freundschaft ist wichtig als eine ex des besten Freundes finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von der. Sowas macht man nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?