Ich liebe die beste Freundin meines besten Freundes

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen wirst du verlieren entweder deinen Kumpel oder die Freundin ich spreche aus Erfahrung sowas läuft immer schief naja nun musst du entscheiden wiie du vorgehst entweder alles oder nichts und mit ihr zusammengehen oder "Bruder vor Luder" und ihr sagen das geht nich

Erick1995 21.02.2012, 06:04

Ouu ja, Bruder vor Luder schwirrt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.. Das Problem ist nur, ein Kumpel hat sich auf diesen Vorsatz gelehnt und hat im endeffekt beide verloren..

0
xxXAnonymusXxx 21.02.2012, 06:08
@Erick1995

Jaa kann passieren wenn er ein A loch ist war bei mir übrigens auch der Fall ^^ also ein 2. mal würde ich mich nicht für ihn entscheiden

0

sprich mit deinem besten freund.... frag ihn erst ganz lieb und nett ob er noch was für sie empfindet... dann gehst du weiter und sagst das du auch etwas für sie empfindest... wenn es bis dahin noch alles gut ist... geh weiter und erzähl das sie auch mehr gefühle für dich hat... wenn bis dahin alles gut ist, dann glückwunsch :) ich drück euch die daumen!

Erick1995 21.02.2012, 06:02

Danke für deine Antwort, Ich denk ich werde das so ziemlich genau so machen. Ich hoff es geht alles gut :)

0

Da gibt es viele Varianten . Hier mal eine Antwort in Liedform:

Ron liebt seine Sonja und Sonja liebt Ron. Aber manchmal schlaeft sie auch mit Erik und Ron weis nichts davon ... la la la la la la Anna Depenbusch beschreibt die Liebe bestens. So ist es ... ;-)

Das ist schwer :/ Versuche in der Hinnsicht mehr Kontakt aufzubauen zu deinem Besten Freund und im das zu erklähren. Oder ihr wartet einfach noch um zu gucken was dein Bester Freund für die empfindet ;) .. Oder verkuppel den doch mit einer anderen ....... Hmmm.... Versuch am besten ihm alles zu erklähren und dann kannst du nur hoffen dass er dich versteht wenn ja dann ist es ein wahrer Freund .. !! ;)

steck deinen penis in ihre vagina ;)

Was möchtest Du wissen?