Ich liebe dich(wa or real)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann in WA ganz schoen viel Luegen, weil man nicht vor der Person steht, deswegen ist das Ich liebe dich, als erstes Mal auch nicht so die Wucht, obwohl du es wohl ernst meinst, aber das kommt nie wirklich toll rueber. :)

Ich wuerde es von Angesicht zu Angesicht machen, ist viel schoener und auch ehrlicher. :)

Mit dem anderen, gib ihr Zeit. Viele denken, dass sie nie wieder Lieben koennen, nachdem sie verletzt wurden, aber die Zeit heilt Schmerzen. Sei fuer sie da, sag ihr auch, dass du fuer sie da bist, egal bei was, aber bedraenge sie nicht. Lass ihr die Zeit die sie braucht um sich wieder auf etwas neues einzulassen. :)

Es ist besser wenn man es persönlich sagt, man glaubt das einfach mehr. (Mein Kumpel hat mir ein Liebesgeständnis im vollrausch geschrieben, deswegen hab ich es ihm auch nicht geglaubt)

Und zum Thema vertrauen- geb ihr Zeit
zeig ihr, dass man dir vertrauen kann
Sei immer für sie da
Und mach LANGSAM Anzeichen das du sie liebst.

Auf die erste Frage kann ich dir keine Auskunft geben, aber ich denke das is bei jedes Mädchen anders. Ich persönlich würde es ja lieber in Real machen schon alleine weil man sich dann gesehen hat oder allgemein öfters treffen kann etc.

Auf deine 2 Frage kann ich dir etwas sagen:
Schreibe sehr oft mit ihr, zeig das du Intresse an ihr hast, also jeden Tag mal "Hallo" schreiben oder fragen wie es ihr geht.
Wenn du es geschafft hast, dann lockert sie sich langsam auf, das merkt man aber auch, wenn sie dir viel mehr erzählt über sich oder was sie für Probleme hat.
Wenn du sie würklich "liebst" dann würde ich es langsam angehen, weil du ja gesagt hast das sie damit schon "falsche" Erfahrung gemacht hat.

LG. Mufinsss

Wenn sie nicht mehr vertrauen kann, dürfte beides noch viel zu früh sein.

Wobei persönlich immer noch besser ist, als schreiben. Dann kannst du es auf die beste Situation anpassen.

Vorher zeig ihr einfach, das du für sie da bist, wenn sie dich braucht. Damit kannst du ihr am besten zeigen, das du ihr Vertrauen verdienst.

Wenn das, das erste mal ist dann eher persönlich indem du in ihre Augen schaust, kommt besser und persönlicher.
Du kannst ihr über whats App aber davor sagen das du sie magst.
Mit der Zeit, wird sie das wieder lernen, lieben zu können, das denken viele erst mal.

Im Chat kann man vieles schreiben. Und im Chat sagt man oft Blödsinn. Natürlich ist persönlich anders und besser...

In dem du ihr Zeit lässt

Was möchtest Du wissen?