"ICH LIEBE DICH" sagen, zur ersten Freundin, in kreativer Art?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt natürlich ein bisschen drauf an wie alt du bist aber ich denke ehrlich gesagt dass da keine besonders kreative Art gefragt ist. Es sollte durchaus der richtige Moment sein ( z.Bsp. nicht an der Kasse am Mc Donalds) bei dem ihr nur zu zweit und ungestört seit. Aber das einzige was zählt ist die Botschaft und die sagt genug. Wäre ärgerlich wenn du das ganze zu kreativ verpackst und sie es nicht versteht ;)

Ist meine Meinung, aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Idee wäre: 

Mach mit ihr zusammen was, setzt abends euch in einen Park, einen Fluss, See was auch immer wo die Stimmung gut und entspannt ist. Sag ihr sie soll nichts essen vorher und bring Krams mit für Picknick. Wetter sollte gut und sein und so langsam wird es ja auch wärmer :) Und irgendwann siehst du sie einfach an, küsst sie liebevoll und sagst es ihr dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?