Ich liebe dich P❤?

7 Antworten

Wenn Du zu dem Jungen in welchen Du meinst dich verliebt zu haben, den Kontakt herstellen möchtest, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als eben die Möglichkeit zu nutzen, welche sich dir wohl am ehesten anbietet und wenn es nicht anders geht, dann wirst Du den besagten Jungen halt anschreiben müssen. Davon auszugehen, dass der Junge es als erster tun muss, das ist nicht unbedingt die richtige Sichtweise der Dinge, auch ein Mädchen muss sich da nicht lumpen lassen.^^

Die Einstellung mit der Junge Muss den Anfang machen finde ich total dumm. Ich meine wir Mädchen können sowas ja auch. Wir Können den ersten Schritt machen wenn wir es wollen, wir sind stärker als die Jungs. Meine guten Freunde finden auch alle das ich ne gute Einstellung dazu habe. Weil es ist ja nicht gesetzlich vorgeschrieben das das so ist. Trau dich du bist eine starke selbstbewusste Frau wenn du nur an dich glaubst du kannst deine Ängste überwinden da bin ich sicher

Wenn ihr euch öfters seht (Wochenende) oder so. Kannst du ihn mal fragen oder ihr mal in die Stadt gehen wollt. Passt auf wie er sich verhält wenn er die ganze Zeit aufs Handy schaut oder nicht redet kannst du es vergessen. Dann lass nicht mit die spielen wenn er sagt das er keine Zeit hat dann solltest du ihm nicht hinterher rennen. 

aber wir treffen uns doch gar nicht

0

Soll ich ihn anschreiben obwohl er mich ignoriert?

Ich kenne da so einen Typen den ich unglaublich toll finde, aber er ignoriert mich seit einiger Zeit nur noch und schreibt mich nie von alleine an. Soll ich ihn anschreiben oder es lassen? Ich möchte einfach nicht das der Kontakt abbricht.., aber was bleibt mir anderes übrig..

...zur Frage

Junge aus Schule anschreiben?

Ein Junge aus meiner Parallelklasse (wir sind beide 15) schaut mich immer an (man kann es fast schon starren nennen) und ich ihn auch. Ich finde ihn wirklich süß, und hätte gern mehr Kontakt. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen und zum ansprechen bin ich viel zu schüchtern.

Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram, nur wie würdet ihr es finden wenn euch ein Mädchen/ Junge aus eurer Schule aus dem nichts heraus anschreiben würde?

...zur Frage

unter welchem vorwand kann ich ihn anschreiben?

also ich mag ihn sehr, er ist in meiner parallelklasse und kennnt mich nicht. welchen grund hätte ich ihn bei facebook anzuschreieben?? oder soll ich es lieber lassen und dann richtigen kontakt herstellen?

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

Also ich 14 m stehe schon etwas länger auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber weiß leider nicht wie ich si anschreiben soll um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich bin auch ziemlich schüchtern. Habt ihr Tipps,wollte sie übrigends bei whats APP anschreiben.

...zur Frage

Was soll ich nur mit ihm schreiben?

Also ich bin weiblich und 16, etwas schüchtern! Und habe an Silvester einen Typen kennengelernt. Wir haben nicht viel geredet aber ich fand ihn trotzdem sehr süß. Jetzt hat er mich geaddet aber er ist nie online, da er immer als offline angezeigt wird. Und jetzt wollte ich ihn einfach mal so anschreiben.. aber ich hab ja keine ahnung über was ich mit ihm reden (bzw schreiben) soll. Könnt ihr mir da helfen und bitte schreibt nicht: Smalltalk oder so etwas in der Art.

Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?