Ich liebe dich nicht ...

4 Antworten

Wenn es nicht reicht, das Du den Jungen wie ich vermute bereits abgewiesen hast, dann bleibt dir halt nur noch permanentes ignorieren übrig. Aus deinem Kommentar konnte ich aber auch entnehmen, das Du den Kontakt zu dem Jungen erhalten möchtest und das verwundert mich schon sehr, immerhin schreibst Du auch das er dich anwidert. Dieser Junge ist jedenfalls weniger verliebt in dich, als schlicht und einfach nur g....auf deine Nacktfotos.

ich würde ihm sagen, dass er Dich in Ruhe lassen soll, und das nicht Du die Eine in seinem Leben bist..! Das nennt man hinterherlaufen, wenn er so was tut, und das ist nie gut..! Das kommt immer sehr schlimm raus.. Für ihn vor allem, und Du bist dann auch genervt..! Ich habe hier mal ein bild, das sollte er sehen..! :D Aber ist nichts gegen Dich...! :D LG Hoffe konnte helfen. Du musst das Bild nicht schicken, aber Du könntest..! :)

Bild, das Du ihm schicken >>könntest<< - (Beziehung, Junge)

Bist Du Dir sicher, dass Ihr nicht doch ganz gut zusammenpasst?

Sonderlicher Leidensdruck ist nicht ersichtlich, wie Du schreibst.

Hahaha okay also es gibt so einen Jungen>

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Meine Freundin hat nacktfotos an jemand anderes geschickt und es mir 1 jahr lang verschwiegen .

Halllo

Ich habe vor kurzem von meiner freundin erfahren das sie vor einem Jahr nacktfotos von sich an jemand anderes geschickt hatte.

Wir sind jetz 1 1/2 jahre zsm. und die Beziehung hatte bis dahin keinen großen lücken außer ein paar Kleinigkeiten.

Sie sagt aber auch das es schon ewig her war und es jetz nichts zu bedeuten hat. Sie zeigt mir auch da sie mich liebt

Nun bin ich ziemlich traurig darüber das sie mich hintergangen hat.

Bitte, könnt ihr mir Ratschläge geben ?

mfg, Berger

...zur Frage

Wie mit dem jungen zsm kommen?

stehe auf einen jungen. hab seine Nummer und haben paar mal geschriebn. er wohnt 80 km entfernt Danke im voraus:)

...zur Frage

junge findet mich geil, liebt micht nicht, und hat freundin (wäre froh um eine antwort)

also mal hallo zsm ein junge sagt immer ich wäre geil und alles ich mache aber normale bilder er liebt mich auch nicht jetzt fragt er ob ich Bikini bilder schicken kann und mit bh was denkt ihr darüber was soll ich machen ich finde ihn irgendwie ein wenig süss und weiter auch nichts

...zur Frage

Nettes Antworten auf Beziehungsfragen

Wie kann man NETT zu jemanden sagen, dass man ihn nicht liebt, wenn er zu mir sagt, dass er mich liebt. Oder wenn jmd fragt ob er mit mir zsm. sein will, etwas NETTES Antorten, dass man nicht mag.

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?