Ich liebe dich mehr als.....?! Bitte um hilfe :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag zu meiner freundin immer: ich liebe dich immer 2x mehr... somit hab ich für immer gewonnen!! also wenns dir darum geht :D

Ich liebe dich mehr als .. mein Nutella- Toast am Morgen ! :)

Männer...? Wieso sagt er ich liebe dich und macht dann schluss?

Hallo Leute,

der Mann ist absolut für mich abgehackt, aber trotzdem frage ich mich ständig wieso er mir gesagt hat....ich liebe dich und macht dann Schluss. Nach ca. 6 Monaten hatte er dann noch die Dreistigkeit mich wieder per Email anzuschreiben um zu fragen wie es mir geht. Ich hab ihm dann geschrieben das es mir prima geht, dass ich jetzt glücklich bin, etc. halt einen Mann habe, wir heiraten werden, ein Haus kaufen usw. Draufhin schrieb er dann auch das er ebenso glücklich ist und kam mit Sachen die ich mir immer gewünscht habe, ein Haus am Waldrand, einen Hund, einen Teich und er wäre jetzt mit einer Frau zusammen die zwei Jungs hat, ahaaaaa komisch hab ich ja auch.

Was ist das für ein Zug von ihm ? Er wollte mir noch Bilder schicken und weiterhin mit mir in Kontakt bleiben, ich habe das aber abgewiesen und ihm eine glückliche Zukunft gewünscht.

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Was heißt »Ich liebe Dich« auf Italienisch?

Weiß jemand was »Ich liebe Dich« auf Italienisch heißt?

...zur Frage

Wie soll man auf ein "ich liebe dich" reagieren J/14?

Hi, Ich weiß net so ganz wie ich darauf reagieren soll wenn jmd zu mir ich liebe dich sagt ^^ Und ich will auch net wie der sein: https://youtu.be/neKuf0CF4is <-- 0:33 xD

Mfg Ich :D

...zur Frage

Was soll ich auf 'Ich liebe dich' zurückschreiben?

Hallo,

Es gibt da einen Jungen, den ich wirklich sehr doll mag. Jedoch bin ich nicht in ihn verliebt und das weiß er auch. Vor 10 Minuten schreibt er mir: 'ich liebe dich o;'

Was soll ich jetzt zurückschreiben?

Bitte helft mir, ich möchte ihn nicht irgendwie verletzen. :/

...zur Frage

ich liebe dich bei Jugentlichen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, mein Freund ist 17. wir sind jetzt ungefähr einen Monat zusammen, haben aber noch nie ich liebe dich oder auch nur habdich lieb oder sonstiges zueinander gesagt. Wie lange hat es gedauert, bis ihr in euren JUGENDBEZIEHUNGEN ich liebe dich gesagt habt? und wer hat es als erstes gesagt?

...zur Frage

"Ich liebe dich" - Was soll ich tun?

Hallo zusamen,

heute hat mir ein Mädchen aus meiner Klasse geschrieben "Ich liebe dich" mit einem großen Herz dahinter. Ich mag sie eigentlich auch, aber ich war noch nie in so einer SItuation und weiß nicht, was ich machen soll. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?