ich liebe dich mal anders

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal einen ausgefallenen tag mit deinem schatzi verbringen, ihn verwöhnen, was gutes kochen oder auch sehr romantisch einen nächtlichen spaziergang und dabei die sterne ansehen. und dann einfach sagen was du für deinen partner empfindest!!!!

Mein Freund kam mal her und sagte einfach zu mir "Hallo Traumfrau" das fand ich wirklich süß. Er hat es halt auch nicht einfach nur so dahin gesagt sondern meinte es auch so. Das finde ich auch so einen kleinen Liebesbeweiß =)

Wenn das ganz spontan kommt ist es toll! Muss ich mal meinem freund vorschlagen ... LOL ;)

0

schreibe einen Brief mit z.B. 10 Gründen, WARUM du diese Person liebst - lass dir irgendwelche "Insider" einfallen, von denen nur du weißt und die du an dieser Person schätzt.

Was möchtest Du wissen?