ich liebe dich mal anders

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal einen ausgefallenen tag mit deinem schatzi verbringen, ihn verwöhnen, was gutes kochen oder auch sehr romantisch einen nächtlichen spaziergang und dabei die sterne ansehen. und dann einfach sagen was du für deinen partner empfindest!!!!

Mein Freund kam mal her und sagte einfach zu mir "Hallo Traumfrau" das fand ich wirklich süß. Er hat es halt auch nicht einfach nur so dahin gesagt sondern meinte es auch so. Das finde ich auch so einen kleinen Liebesbeweiß =)

Wenn das ganz spontan kommt ist es toll! Muss ich mal meinem freund vorschlagen ... LOL ;)

0

schreibe einen Brief mit z.B. 10 Gründen, WARUM du diese Person liebst - lass dir irgendwelche "Insider" einfallen, von denen nur du weißt und die du an dieser Person schätzt.

Directions Plum

Hey Leute, ich habe mir Directions Plum gefärbt. Hatte auch helle Haare aber es ist für meinen Geschmack zu dunkel geworden. Was kann ich machen um es heller zu bekommen?

Einfach waschen oder gibt es da was anderes?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

"Hab dich lieb" in einer Beziehung?

Hallo, ich hab eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Meine Freundin und ich sind seit 8 Monaten zusammen und es läuft mittlerweile alles super zwischen uns. Doch sie sagt oft hab dich lieb oder hab dich lieb egal was ist. Ich wunder mich immer weil eigentlich sagt man doch ich liebe dich und hab dich lieb sagt man doch eher zu seiner besten Freunden oder guten Freunden, findet ihr das in einer Beziehung ein hab dich lieb gleich mit einem ich liebe dich ist? Danke jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Manchmal "Ich liebe Dich",manchmal "Ich hab dich lieb"?

Mein Freund sagt / schreibt manchmal "Ich liebe Dich" und manchmal "Ich habe dich lieb". Was kann das bedeuten? Ist er sich seine Gefühle nicht sicher?

...zur Frage

ist liebe eigentlich nur eine illusion und in wahrheit nicht real?

hey leute

ich finde das sowas wie die wahre liebe oder generell liebe hier auf der welt nicht wirklich existiert und einfach nur illusion ist?

ich finde diese sogenannte liebe ist einfach nur ein glücksgefühl was nur auf dauer hält.

ich finde das es nur eltern/kind liebe gibt aber anonsten ist der rest nur eine illusion oder einfach nur ein glück hormon was nicht auf dauer hält und eigentlich nur zum fortpflanzung dient.

denkt ihr auch das die liebe nicht wirklich real ist? und einfach nur eine illusion?

...zur Frage

Findet ihr man kann jemand mehr oder weniger lieben oder dass Liebe einfach liebe ist, dass wenn man jemanden liebt dann liebt man jemand einfach?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage hier nochmal zur Verdeutlichung: Findet ihr dass wenn man jemanden liebt, dass man sagen kann den liebe ich weniger als ich ihn schon geliebt habe, also die Liebe ist weniger geworden. Oder findet ihr wenn man jemanden liebt dann liebt man ihn einfach und man kann nicht sagen den habe ich schon mal mehr geliebt oder weniger. Sondern die liebe bleibt immer gleich stark.

...zur Frage

"hab dich lieb" oder "ich liebe dich" in einer festen Beziehung?

Hey Leute,

wie findet ihr es, wenn euer fester Partner "hab dich lieb" zu euch sagt? Heist es in einer festen Beziehung nicht "ich liebe dich"? Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank im Vorraus und Liebe grüße ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?