Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

7 Antworten

Nein?! Was wärst du für ein hinterhältiger Freund? _Ganz ehrlich, das wirst du bereuen, tu das nicht. Es werden noch sie viele Mädels kommen und gehen, aber deinen Bestenfreund kannst du doch nicht für ein Mädchen die Freundschaft kündigen. So einem Freund könnte ich persönlich dann nicht mehr in die Augen schauen. Mach das lieber nicht, schon schlimm genug das du mit ihr was am laufen hast. Du wirst sie ja wohl nicht heiraten! Außerdem tun freunde sowas nicht! Bro's before Hoes

wenn sie deinen freund nicht mehr liebt ja. aber lass dir dann zeit bevor du deinem freund sagst das ihr zsm seid. frag deinen besten freund ob es für ihn okay ist wenn du mit ihr zsm bist wenn er über sie hinweg ist. wenn du deinen bf nicht verlieren willst wenn er sagt es ist nicht okay dann solltest du das mit seiner freundin lassen

Alter, willst du mich vera.rschen. So was macht man nicht. Was denkst du ist wichtiger, dein bester Freund oder seine Freundin. Das klingt jetzt daemlich, aber Bruder vor Luder.

Mein Freund ist mit eine "gute Freundin" zu zweit schwimmen gegangen!

Als ich in Ausland war, ist mein Freund mit einer Frau zu zweit schwimmen gegangen. Er hat sie gemocht, aber leider hat es nicht klappt. Das Mädchen hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und zu allen Freunde geheult dass sie hätte sich früher für meinen Freund entscheiden sollen. Dann hat sie sich wieder bei meinem Freund gemeldet. Letztes WE sind die zwei schwimmen gegangen!!!!! Er hat gemeint es gibt wirklich nicht. Sie ist nur ein gute Freundin. Hilfe!!!! Was soll ich denn machen???

...zur Frage

wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss?

hey... wie macht man am besten mit seinem freund/ seiner freundin schluss bzw was würdet ihr sagen und wo wäre ein geeigneter ort? soll sich nicht auf mich beziehen aber mich würds interessieren wie andere drüber denken und sowas machen würden... danke für antworten :)

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex Freundin immer noch?

Ich bin mittlerweile fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor ca. 2 Jahren eine Freundin, die dann Schluss gemacht hat... ich und mein Freund hatten vor ca. 2 Wochen einen längeren Streit und reden seit dem immer öfter über das Schluss machen.. früher meinte er immer er würde niemals Schluss machen jetzt meint er, es war blöd sowas zu sagen und wenn er mich nicht mehr liebt macht er eben Schluss und so komisches eben eben. Ich habe auf jeden fall von seinem besten Freund erfahren das er immer wieder öfter an seine Ex denkt auch wenn ich neben ihm liege, denn er denkt immer noch, sie wäre die perfekte Freundin für ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann ihn ja nicht darauf ansprechen, weil ich dann die Freundschaft zwischen den beiden zerstören würde.., aber ich will eigentlich nicht Schluss machen aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass er viel lieber wieder mit ihr zusammen wäre....
habt ihr einen Rat? Eure Meinung? Was sollte ich tun?

...zur Frage

Ich habe meine Freundin betrogen, wie kommt die Beziehung wieder in die Gänge?

Ich habe auf ner Party mit einer geknutscht und bin danach zu dieser nach Hause, wo wir beinahe Sex hatten. Ich wurde aber nicht hart, weil ich meine Freundin liebe. Nun denn... ich habe meiner Freundin erzählt, dass ich mit der nur geknutscht habe und dann zu ihr nach hause ging und da noch weiter knutschte, dann aber gleich ging. Jedoch hat die "Affäre" alles meiner Freundin erzählt, obwohl sie nicht mal befreundet waren. Infolgedessen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Was soll ich nun tun? Ich liebe meine (Ex-)Freundin und brauche sie. Zudem glaubt sie mir jetzt nichts mehr, was ein negativer Aspekt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?