Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein?! Was wärst du für ein hinterhältiger Freund? _Ganz ehrlich, das wirst du bereuen, tu das nicht. Es werden noch sie viele Mädels kommen und gehen, aber deinen Bestenfreund kannst du doch nicht für ein Mädchen die Freundschaft kündigen. So einem Freund könnte ich persönlich dann nicht mehr in die Augen schauen. Mach das lieber nicht, schon schlimm genug das du mit ihr was am laufen hast. Du wirst sie ja wohl nicht heiraten! Außerdem tun freunde sowas nicht! Bro's before Hoes

Die erste Frage die sich stellt:

Wie wichtig ist dir die Freundschaft zu deinem bestem Freund?

2Frage:

Wieso willst du ne Freundschaft riskieren?

Antwort:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich solche Aktionen nicht lohnen, weil auch wenn du sie momentan liebst diese Liebe einmal zuende geht d.h du hast weder dieses Mädchen noch deinen besten Freund als Freund.

Als Lösung würde ich sagen lass Zeit vergehen und sei dann mit ihr zusammen da kommt das nicht so rüber als ob du sie ihm ausgespannt hättest ;)

wenn sie deinen freund nicht mehr liebt ja. aber lass dir dann zeit bevor du deinem freund sagst das ihr zsm seid. frag deinen besten freund ob es für ihn okay ist wenn du mit ihr zsm bist wenn er über sie hinweg ist. wenn du deinen bf nicht verlieren willst wenn er sagt es ist nicht okay dann solltest du das mit seiner freundin lassen

Setz doch bitte Deine Freundschaft wegen dieses Mädels nicht aufs Spiel.

So wie sie ihren jetzigen Freund abservieren will, so wird sie es in Kürze mit Dir machen. Dann bist Du beide los, den guten Freund und die SchIampe !

Alter, willst du mich vera.rschen. So was macht man nicht. Was denkst du ist wichtiger, dein bester Freund oder seine Freundin. Das klingt jetzt daemlich, aber Bruder vor Luder.

anders geht es nicht, also ihr werdet zusammen sein und dein bester freund wird es nicht mehr sein

Wenn ich dir mal einen Rat fürs Leben mitgeben darf: zerstöre NIEMALS eine Freundschaft wegen einer Tussi und hintergehe deine Freunde nicht

ich kann ja nichts dafür das Sie mir so schnell was bedeutet...ich bin mir ja nicht sicher mein kumpel ist voll am a... und seine Freundin will mich...gibts es keine möglichkeit wo beide was von haben?

0

Was möchtest Du wissen?