"Ich liebe dich" betrunkener fester Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil man wenn man betrunken ist alles sagt was einem gerade so im Kopf ist, anscheinend denkt er wohl oft daran, dass er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie einige im breiten Zustand aggressiv sind werden andere seeehr anhänglich. Du weißt doch "Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh! Ein "Ich liebe dich" von einem Betrunkenen ist in der Regel mehr wert als ein "Ich liebe dich" von jemandem der nüchtern ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodykilla
05.05.2016, 22:15

Meinst du weil es ehrlicher ist oder wie?

0

Besoffene sagen einfach das, woran sie im Moment denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man offenherziger ist und ehrlicher spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?