Ich liebe dich auch koreanisch?

3 Antworten

Ich liebe dich auch = 나도 사랑해

——

Oder was meinst du...?

Nado saranghae 나도 사랑해. Nado heißt quasi auch. Man kann halt auch sagen 나도

Da steht doch schon auch...

aber nicht auf koreanisch?

0

doch. 나도 진짜 진짜 사랑해 heißt "ich liebe dich auch wirklich sehr"

0

Kann mir jemand das koreanische Alphabet erklären (Hangul)?

Ich verstehe das einfach ned. Im Deutschen gibt es ja glaub 26 einzelne Buchstaben. Aber iwie gibt es im Koreanischen voll viele Zeichen und Kombinationen (?). Kann mir jemand das bitte erklären? Gibt es nicht sowas wie: A=... B=... C=... D=...

...........? Danke schonmal^^

...zur Frage

Blöcke im Koreanischen?

Im Koreanischen wird ja oft (fast immer) in Blöcken geschrieben. Nur ich verstehe nicht wie genau die das machen, also wie genau weiß man welche Hangul in einen Block kommen?

Lg. IlonaChan12321

...zur Frage

Meine Name! Beudetung und auf koreanisch schreiben!

Halloooo^^ Ich möchte gerne genau wissen was mein Name bedeutet und wie ich ihn auf koreanisch schreiben kann. Ich hab ihn im Google Übersetzter eingegeben und da kommt es nicht auf Hangul raus sondern ganz normal!! und ich dachte halt wenn ich weiß was mein Name bedeutet und die bedeutung reinschreibe kommt es dann richtig raus un so,....naja danke im vorraus^^

Mein Name:Jasmina,....(heißt er wirklich Sinnbild der Liebe??)

...zur Frage

Ich mag dich/Ich hab dich lieb auf Koreanisch?

Hallooo

Meine Freundinn und ich haben so den Gag das wir manchmal so einfache Wörter auf Koreanisch schreiben... XD Jetzt hat sie morgen Geburtstag und ich will auf die Geburtstags-Karte "hab dich lieb"oder so ähnlich auf Koreanisch schreiben. Wir sind wirklich nur gute Freundinnen deswegen wollte ich jetzt nicht unbedingt "Ich liebe dich schreiben" (den Satz kann ich nähmlich XD)

kann mir vlt. wer helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Lina in Koreanisch schreiben?

Hallo, vielleicht gibt es hier manche die Koreanisch Kenntnisse besitzen.. Ich wollte mal fragen wie der Name 'Lina' in koreanisch geschrieben wird.

Schreibt man es 리나 Oder wird es 린아 geschrieben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen diese Koreanische Zeichen?

Hallo ich lerne Koreanisch und möchte wissen, welche Unterschied (Gebrauch + Aussprache) diese Zeichen haben:

-ㅂ(p/b)/ㅃ(pp) -ㅈ(j/ch/t)/ㅉ(cch/t) -ㄷ(d/t)/ㄸ(tt) -ㄱ(g/k)/ㄲ(kk) -ㅅ(s)/ㅆ(ss/t)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?