ich liebe dich auch?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

irgendwer muss es immer zu erst sagen ;)

und wenn er es schon gesagt hat, kannst du dir ja sicher sein, dass eure gefühle füreinander "gleich" sind.

da muss es kein besonderes ereignis für geben oder so..wenn du es fühlst..fühlst du es..also einfach raus damit ;)

und er denkt sich bestimmt nicht, dass du es nur sagst, weil er es auch gesagt hats.nur sag nicht "ich dich auch"..sag "ich liebe dich" oder "ich liebe dich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBlack
21.06.2011, 13:49

wenn dann sowieso "ich liebe dich auch".. ich dich auch is einfach zu plump Oo :)

0

ich würde abwarten, bis es zu einer situation kommt in der er etwas macht, für das du ihn liebst. (zeigen einer bestimmten charaktereigenschaft, spezielle öfters vorkommende handung, blick , etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie so soll dies komisch sein? Man bekundet ja nur damit sein innerstes Gefühl und lässt den Partner daran teilhaben oder wissen. Ist doch immer schön wenn man es gesagt bekommt. Mache dir nicht so viele Gedanken, flitz auf ihn los, drück ihn ganz dollleeee und sag einfach : hey ich liebe dich so dolleee :) Lass es spontan aus dir sprudeln und du wirst sehen, dafür bekommst du ein Lächeln. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht so viele Gedanken, es ist nicht wichtig wann dus sagst, sondern dass :)Flüsters ihm doch ins Ohr, nachdem ihr euch lange geküsst habt, oder wenn ihr grad kuschelt, geb ihm ein Bussi auf die Backe und sags ihm oder einfach überraschend "ohne Zusammenhang" einfach, wenns dich überkommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach auf einen geeigneten Moment, wenn es zwischen euch gerade knistert. Der Rest kommt schon ganz von allein... und dass du es als Zweite sagst, ist doch nicht schlimm! Viel Spaß (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach wieder eine ähnliche Situation, wie er's hatte, nehmen und dann sagen 'ich liebe dich auch'.. Und am besten nicht zu lange warten. Ist doch nicht schlimm, wenn du es nach ihm sagst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten haben doch Angst, sowas zuerst zu sagen. Ich fands mutig und offen von Deinem Freund. Denk Dir keinen Zeitpunkt aus sondern sag es einfach, wenn Du es so fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du sonst noch probleme? warte ab, bis es wieder stimmig ist. mach dir einfach keinen kopf darum....kommt bestimmt noch eine gelegenheit. mit deiner einstellung kannst du aber diese magischen momente kaputtmachen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBlack
21.06.2011, 13:53

ich weiß ich sollt eig. nicht zu viel drüber nachdenken wie was wann.. leider kann ichs oft nicht anders...^^

0

Sag es einfach, wenn Du es fühlst, dann kommt es auch echt rüber:-)! Eigentlich merkst Du es, wann der richtige Moment ist, bei mir ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Kuscheln fragst du Ihn "Liebst du mich noch immer,so wie ich dich liebe ? "Damit hast du alles,aber nicht mit den ganz üblichen Worten gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns soweit ist, wirst du genau merken, dass der richtige Moment da ist ;) vertrau mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi auch wenns kindisch klingt ... geh mal mit ihm ins Kino und sags ihm dort ;) da habt ihr eure ruhe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beste antwort auf "ich liebe dich" ist immer noch "dito" ;o)

ich glaube es ist egal ob du es ihm im kino zuflüsterst oder in der achterbahn ins ohr schreist, er wird sich auf jeden fall freuen und glücklich sein :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBlack
21.06.2011, 13:57

ghost ;)

0

sag doch einfach.,,,,du hast mein herz erobert. sagt doch das gleiche aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist man zusammen wenn man sich nicht liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBlack
21.06.2011, 13:57

lieben kann man nur jemanden den man auch kennt, weil man ihn ja eigentich genau dafür "liebt". von anfang an kann das also nicht der fall sein, da ist man wohl eher verliebt u schwärmt .. was ja ein ziemlich großer unterschied zu lieben ist, wie ich finde. also meiner meinung nach entwickelt sich liebe erst und wenns dann so ist, ists das schönste auf der welt :)

0

Machs doch nicht so kompliziert: F***ön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?