Ich liebe dich. Alternativen?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihr real, such dir was, was du nicht im net findest, sondern wenn du an sie denkst, wenn ihr euch trefft. oder ruf einfach an. An die Pinnwand????? Dein Leben soll sich nicht auf dieser Pinnwand eines "sozialen" Netzwerkes abspeielen. Gr.

Wenn du etwas gefunden hast, dann warte auf das nächste Treffen und sage es ihr persönlich. Am besten noch mit einem kleinen Geschenk. Da verfällt sie dir bestimmt gleich viel mehr als bei einem Pinnwandeintrag.

Es ist auch besser etwas individuelles zu sagen. Sag ihr warum du gerade sie liebst und was sie in deinen Augen so wunderbar macht.

0

Geb auf google.de Liebesgedichte ein . Es kommen eine Reihe von Anbieter die kostenlos Liebesgedichte zur Verfügung stellen

Alternativen zu Petting?

Hey leute kennt ihr alternativen zum Petting ? Ich und meine Freundin wollen mit dem ersten mal noch warten weil wirs noch für zu früh empfinden aber sie ist auch nicht so überzeugt vom Petting kennt ihr noch alternativen ? Oder gibts da nichts mehr.

...zur Frage

Ist es gefährlich, Fotos von sich selbst auf Facebook zu posten?

...zur Frage

Freundin auf Facebook gratulieren. Wie ist es richtig?

Hallo,

meine Freundin hat heute Geburtstag. Ich hab sie gestern um 00:00 Uhr auf WhatsApp gratuliert. Nun möchte ich auf Facebook es noch einmal auf ihre Pinnwand posten. Wie ist der Satz dann richtig ?

Nochmals alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

oder

Nochmal alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

Ist es mit "Nochmal" oder "Nochmals" richtig ?

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

Ich sehe oft dass bei Facebook viele User diverse Videos von Youtube an die Pinnwand posten. Ich würde das gerne auch mal machen doch ich weiss nicht wie das geht. Wenn ich etwas jemand an die Pinnwand posten will kann ich nur ein Text schreiben. Wie kann ich da ein Video hinzufügen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

schönes auf pinnwand von freund posten

hey was kann ich schönes auf die facebook pinnwand meines freundes posten? bitte wenn sprüche keine so bekannten und bitte nichts zu schnulziges :D dankee :**

...zur Frage

webside wo man geschichten posten kann

hey, ich wollte fragen ob vielleicht jemand websides kennt, auf denen man selbstgeschriebenes posten kann und das der anderes lesen kann. danke schon mal im vorraus. liebe grüße secrecy123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?