Ich liebe dich. Alternativen?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihr real, such dir was, was du nicht im net findest, sondern wenn du an sie denkst, wenn ihr euch trefft. oder ruf einfach an. An die Pinnwand????? Dein Leben soll sich nicht auf dieser Pinnwand eines "sozialen" Netzwerkes abspeielen. Gr.

 

Wenn du etwas gefunden hast, dann warte auf das nächste Treffen und sage es ihr persönlich. Am besten noch mit einem kleinen Geschenk. Da verfällt sie dir bestimmt gleich viel mehr als bei einem Pinnwandeintrag.

Es ist auch besser etwas individuelles zu sagen. Sag ihr warum du gerade sie liebst und was sie in deinen Augen so wunderbar macht.

0

Geb auf google.de Liebesgedichte ein . Es kommen eine Reihe von Anbieter die kostenlos Liebesgedichte zur Verfügung stellen