"Ich liebe dich" - in allen Sprachen der Welt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dsa müssss alle sachen sein: ALBANISCH - Te dashuroj ARABISCH - Ana Ba-heb-bak BIRMANISCH - Chit pa de BULGARISCH - Jbichim te DÄNISCH - Jeg elsker dig DEUTSCH- Ich liebe dich ENGLISCH - I love you ESTISCH - Mina armastan sind FARSISCH - Asheghetam FINNISCH - Mina rakastan sinua FRANZÖSISCH - Je t’aime GÄLISCH - Rwy’n dy garu di GRIECHISCH - S’ayapo GRÖNLÄNDISCH - Asavakit HAWAIANISCH - Aloha I’a Au Oe HOLLÄNDISCH - Ik hou van jou INDISCH - Mai Tumhe Pyar Karta Hoon INDONESISCH - Saya cinta kamu IRANISCH - Mahn doostaht doh-rahm IRISCH - Taim i’ngra leat ISLÄNDISCH - Eg elska thig ITALIENISCH - Ti amo JAPANISCH - Ore wa omae ga suki da KAMBOSCHANISCH - Bon sro lanh oon KATALANISCH - T’estim molt KOREANISCH- Tangshin-i cho-a-yo KORSISCH - Ti tengu cara KROATISCH - LJUBim te KURDISCH - Ez te hezdikhem LATEINISCH - Vos amo LETISCH - Es milu tevi LITAUISCH - Tave Myliu LIBANESISCH - Bahibak MALAYSIANISCH - Saya cinta kamu MAZEDONISCH - Sakam Te NORVEGISCH - Jeg elsker deg PAKISTANISCH - Mujhe Tumse Muhabbat Hai PERSISCH - Tora dost daram PHILIPINISCH - Iniibig Kita POLNISCH - Ja cie kocham PORTUGISISCH - Amo-te RUMÄNISCH - Te Ador RUSSISCH - Ya vas liubliu SCHWEDISCH - Jag alskardig SERBISCH - Ljubim te SLOVAKISCH - Lubim ta SLOVENISCH - Ljubim te SPANISCH - Te amo SYRISCH - Bhebbek TAHITIANISCH - Ua Here Vau Ia Oe TAILÄNDISCH - Phom Rak Khun TSCHECHISCH - Miluju te TUNESISCH - Ha eh bak TÜRKISCH - Seni seviyorum UKRAINISCH - Ja tebe koKHAju UNGARISCH - Szeretlek VIETNAMESISCH - Toi yeu em YUGOSLAVISCH - Ya te volim ZULU - Mena Tanda Wena

Schwedisch: Jag älkar dig; Finnisch; Minä rakastan sinua; Serbo-Kroatisch; Volim te; Schweizerdeutsch; I ha di gärn; Chinesisch; "Ni ei uoa"(gesprochen)

Arabisch : ana bahebak ♥ Deutsch: Ich liebe dich ♥ Englisch: I love you ♥ Französisch: Je t'aime ♥ Italienisch: Ti amo ♥ Chinesisch: Wo ai ni ♥ Grieschich: S' ayapo ♥ Türkisch: Seni seviyorum ♥ Dänisch: Jeg elsker dig ♥ Tschechisch : Miluji te ♥ Bulgarisch: Obicham te ♥ Brasilianisch/Portugiesisch: Eu te amo ♥ Polnisch: ja cie kocham ♥ Irisch: Taim i' ngra leat ♥ Japanisch: Kimi o ai shiteru ♥ Norwegisch: Eg elskar deg ♥ Albanisch: Te dua ♥ Rumänisch: Te ador ♥ Russisch: я тебя люблю ♥ Schottisch: Tha gr'adh agam ort ♥ Holländisch: Ik houd van jou ♥ Spanisch: Te quiero ♥

Ich weiß aber nicht ab alles richtig ist xD

Bitteschön.