Was soll ich tun wenn ich den Freund von meinem Ex liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :), also wenn du Lust/Interesse an ihm hast und du denkst, dass er auch was von dir will, dann solltest du mit ihm schon was unternehmen. Es ist jetzt, aus meiner Sicht, nicht so schlimm, dass du dich hierbei in den Freund deines Ex-Freund verliebt hast. Aber, da muss du schon selber entscheiden... wenn du nichts mit ihm anfangen willst, dann solltest du auch belassen. Mach dir einfach mal darüber Gedanken, was du von ihm wirklich willst... LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihm das du Interesse hast. Frage ihn ob er etwas unternehmen will. Da kannst du ihm ja zeigen das du Gefühle für ihn hast. Aber du musst auch von deinem ex loskommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?