Ich liebe den Vater meiner ersten Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Lass den Vater von dem Jungen in Ruhe! Er könnte vom Alter her dein Vater sein und sein Sohn wäre sicher nicht begeistert, wenn du etwas mit seinem Vater hättest und von deinen Eltern will ich erst gar nicht anfangen. 

Grüße, Dreams97

Warum stellt ihr solche Fragen wo sich die Balken biegen. Wieder so ein JDAB Troll. Es ist 0:06 mein Misstrauen ist jetzt riesengroß.

Du bist 15 und verdirbst dir dank GF noch dein Leben.. mit 20 kannst du mit gutem Gewissen sagen dass du schon alles gesehen hast. :D

0

Ja das kann ich wahrscheinlich sagen, aber es kommen manchmal solche Fragen wo ich nur den Kopf schüttle.

0

Ich finde daran nichts Verwerfliches. Man kann seine Gefühle schließlich nicht steuern.

Zeigt er denn Interesse an dir?

Gruß

Magda :)

Stell dir einfach nur vor wie du ihn deinen Eltern vorstellst.. Und, noch verliebt?

Und davon soll er auch nichts wissen.

Aber eine andere Frage.. mit 20 willst du ihn schon zu Grabe tragen oder wie sieht eine glückliche Beziehung denn aus?

Was möchtest Du wissen?