Ich liebe Den Schwarm meiner Freundin was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es einfach bei der Schwärmerei belassen, von der niemand was wissen muss. Du musst Dir denken, das sonst wahrscheinlich leider eure Freundschaft drunter leidet, und ich finde das es das nicht wert ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
12.02.2016, 09:49

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Lass die Finger lieber von ihm ... Die Freundschaft ist sonst keine mehr ... Kenne diesen Fall deshalb schlag ihn dir aus dem Kopf es gibt Millionen andere ich weiß ich kann gut reden aber deine Freundin wird es dir nicht verzeihen ... auch wenn du nichts für Gefühle kannst... Ihr würdet sonst zu Konkurrentinnen werden .. lg viel Glück du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriaMchaffy
10.02.2016, 22:54

Danke für das Kommentar aber er ist einfach so perfekt übrigens eine Klasse über uns und naja ich habe es versucht aber er flirtet auch die ganze Zeit nur sie sieht es nicht ..:(

0

Ich liebe Den Schwarm meiner Freundin was tun?

Nein, tust du nicht. Ihr hattet lediglich Blickkontakt und eine leichte Berührung. Das ist nicht mehr, als eine Schwärmerei. 

Wenn möglich, gehe ihm aus dem Weg, dann erledigt sich das Problem quasi von selbst. Wenn du mal darüber nachdenkst, fällt dir im Übrigen auf, dass dies die einzige akzeptable Lösung ist, wenn du die Freundschaft zu deiner Freundin nicht aufs Spiel setzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriaMchaffy
12.02.2016, 01:00

Naja sollte ich jetzt alles aufzählen wie viel mal wir Blickkontakt hatten und wie viel mal wir geschrieben haben und so ...
Naja vielleicht hast du recht aber ich mag ihn wirklich mehr als eig. Jeden anderen jungen ...!
Aber tja trotzdem danke das du versucht hast zu helfen ..

0

Was möchtest Du wissen?