Ich liebe den Freund meiner Freundin, was tun?

3 Antworten

Es ist unter den gegebenen Umständen absolut Schnurzpiepegal wer von euch noch alles in diesen Jungen verliebt ist. Was einzig und alleine zählt, das ist die nicht zu übersehende Tatsache, dass dieser Junge nach dem ihr so verrückt seid letztendlich momentan eine feste Freundin hat und damit sollte sich für euch der Fall zumindest bis auf weiteres erledigt haben. Dem Jungen etwas von deinen Gefühlen zu erzählen, das käme in etwa dem gleich wenn Du zum Zahnarzt gehst und ihm von deinen Bauchschmerzen erzählen würdest sprich wo sollte der Sinn davon sein. Was nun dich und die in den Jungen verliebte Freundin betrifft, so solltet ihr euch entspannen und endlich mal kapieren, der Junge ganz alleine entscheidet in diesem Fall und vorerst hat er sich auch bereits entscheiden. Letztendlich aber gilt das unvermindert auch wenn er noch zu haben wäre. Ihr und jedes weitere vor lauter Liebe irre gewordene Mädchen, habt in diesem Fall überhaupt nichts zu bestellen, ihr dürft nur schauen und hoffen.


Lass die Finger von ihm. Er ist mit einer Freundin von dir zusammen und da solltest du dich nicht einmischen, auch wenn du auf ihn stehst. Deine Gefühle werden wieder weggehen, so lange musst du leider damit leben. Ich würde ihm an deiner Stelle nichts sagen, denn er ist vergeben und würde dir deshalb eine Abfuhr geben, was dir nur noch mehr weh tun würde..

Also wie du dich jetzt verhältst, liegt ja ganz bei dir. Endtweder du Probierst dein Glück und versuchst dich an ihm, das würde aber ziemlich sicher ganz viel Stress machen, musst du schauen ob dir es das wert ist.

Oder du machst nichts, bleibst seine beste Freundin und schaust dich nach anderen Jungs um (immer leichter gesagt als getan, ich weiß!)

Beste freundin von meiner Freundin will Beziehung kaputt machen?

Hay es ist so das die beste Freundin von meiner Freundin mich seit dem ersten Tag hasst mich ignoriert wenn ich mit ihr rede. Sie redet meiner freundin immer ein das ich meine Freundin ja kontrollieren würde (es ist aber nicht so ) ich habe angst das meine Freundin sich manipulieren lässt was würdet ihr machen

ich bin ein Junge bin 18 sie ist auch 18 genau wie die Freundin

...zur Frage

Beste Freundin mit Schwarm zusammen?

Meine Beste Freundin ist seit 2 tagen mit meinen Schwarm zusammen den ich seit einem Jahr liebe und sie hat mir nichts davon gesagt. Meine andere Freundin hat die beiden beim knutschen erwischt ich meine macht man sowas als beste Freundin??? sie wusste ganz genau, dass ich ihn liebe.

...zur Frage

In den Freund meiner besten Freundin verliebt?

Hilfe! Meine Allerbeste Freundin ist mit dem zusammen, den ich liebe. Er mag mich auch sehr, ich bin seine beste Freundin. Manchmal wirft er mir Blicke zu und lächelt liebevoll und ich lächle zurück. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen. Sie sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und es gab bisher keinen Streit. Nächstes Jahr werden wir in unterschiedliche Stufen eingestuft. Ich und ihr Freund - aber auch sie kommen wahrscheinlich in dieselbe Stufe, aber es ist nicht sicher ob wir in dieselbe Klasse kommen, geschweige dem vom Schulhaus! Wir könnten auch alle drei in zwei verschiedene Schulhäuser unterteilt sein und jeweils in der Parallelklasse.

Ich liebe ihn. Und ich sehe ihn nicht von dieser Beziehung sehr überzeugt. Falls er das doch ist und ich ihn ansprechen würde, dann wäre ich schlecht dran. Das Risiko gehe ich nicht ein. Ich will nicht die wichtigsten Personen in meinen Leben verliere. Denn ich kenne beide seit sechs Jahren.

Was tun?

Ernstes Problem!

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

JUNGE MACHT MlCH RUNTER NUR WEIL ICH SERBIN BIN?

Hi. Ich hab einen Jungen in meiner Klasse, der hasst mich wegen meiner Herkunft? Er sagt immer: Du xscheiß Serbin, du Serbin, schau dich an

Und alles.. Das geht schon 1 Jahr so! Er nervt mich auch noch. In der Stunde wenn ich was sage, redet er mir nach oder sagt halt deine Fresse du Serbin. Der Junge ist so rassistisch! Ich bin auch erst seit 1 Jahr und paar Monaten in dieser Klasse, meine Freundin war letztes Jahr auch in dieser Klasse. Doch der Junge hat sie auch so genervt und dann hat er ihr noch eine rein gehauen. Sie ist zum Direktor gegangen und das hat die ganze Klasse dann mitbekommen und die ganze Klasse hat sie so runter gemacht, hat über sie Lügen erzählt, die gesamte Klasse ist zum Direktor gegangen und die meinten sie lügt, obwohl das stimmte! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Meine Freundin meint die ganze Klasse wird mich dann auch runter machen. Aber ich hab echt keine Lust mehr auf den Jungen!

Ich hab es meiner älteren Schwester erzählt, meine Schwester hat es ihren Freund gesagt und ihr Freund hat gesagt, wenn er es nochmal macht, wird er ihn schlagen.. Meine Schwester hat gesagt, ich soll es dem Direktor sagen und meinem Vater..

Was sagt ihr dazu und habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?