Ich Liebe den Freund meiner Freundin!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

-prinzipiell finde ich dass dies ein totales no-go ist, also das wird sonst zu schmerzhaft, zu treulos, zu verheerend von und für alle beteiligte. also - -völlig diszipliieren, ja wenn man so will dann schon auch - bewusst "ausablenden" - ist zwar eine notlösung, aber die gefahr ist sehr,sehr gross, erfahrungsgemäss, dass died folgen sonst echt verheeerend und unauslotbar sien können, dass ihr alle drei den bach runmtergeht.. bzw. d.beteiligten..

Die Lage ist für dich bestimmt nicht toll. Aber ganz ehrlich ich würd von ihm die Finger lassen und warten. In ein zwei Jahren sieht die Lage vielleicht ganz anders aus. Aber solang deine Freundin und er zusammen sind lass die FInger von ihm Einfach abwarten, vielleicht läuft dir ja ein noch viel besserer übern Weg ;D

Du bist nicht in ihn verliebt, sondern in sein Aussehen da du ihn ja schließlich nicht richtig kennst. Und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das "Liebe auf den ersten Blick" mit 12 Jahren schon klappen kann.

der habschi einer Freundin ist tabu!

Und zwar egal was andre Freunde sagen, die können es nicht 100% wissen. Willst du schuld sein wenn sie sich trennen, wegen deinem egoismus? und dann hast du längste zeit deine Freundin gehabt. ih find nicht das es das wert ist.

ich habe nur die Überschrift gelesen:

A B E R

wenn du eine ECHTE FREUNDINN bist - lass die Finger von so etwas - egal wie alt du bist ... das macht man nicht

Sie hat gestern mit ihm Schluss gemacht !!! WEIL SIE IHN DIE GANZE ZEIT NUR BETROGEN HAT !!! sie liebt wieder ein anderern UNSWAR die ganze zeit schon sie war nur mit ihm zsm weil sie ihn eifersüchtig machen wollte ... und er war noch nicht mal sauer auf sie , Er ist total nett und lustig er hat so ein mega tollen Charakter das gibt es nicht !!! <3<3 Ich liebe nicht sein aussehen sondern ihn komplett ALLES an ihm ist so toll. !

Was soll ich jetzt machen ??! ER IST SOOOO TOLL !

PS : alle sagen Freundin , dass stimmt aber nicht ich kann sie nicht leiden !! Sie ist ne Tusssi , sie mahct sich an jeden jungen an sagt schnucky und setzt sich auf sein schoß und so .. und er war nur ein Spielobjekt !! aLSO bitte sagt nihct das ich ne scheiß freundin bin !! :( Das stimmt nämlich nicht !

<3 Danke an alle die mir helfen !! SEHR NET

finger weg vom freund der freundinn

dann verkuppel deine freundin mit nem anderen und dann schnapp dir den, den du willst... :-)

Vergess ihn einfach

Was möchtest Du wissen?