Ich liebe den freund meiner besten Freundin! Er liebt uns beide

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hälste denn davon, ihn mal vor die Entscheidung zu stellen?

Is nich verboten, aber Dreiecksbeziehungen sind in Deutschland dann doch eher unüblich...

Habt ihr schonmal über einen harem nachgedacht? das dunktioniert in indien ja auch, hast du eine schwester (und hat die snapchat?) die du auchj in den harem einladen kannst?

Ganz einfach er verarscht euch beide. Den deine Freundin liebt er kein bisschen sonst währe es unmöglich das er gefühle für eine andere bekommen hätte und dich liebt er aus dem selben grund nicht. Den in wirklichkeit hat der typ keine ahnung von liebe und macht nur mit allen rum mehr aber auch nicht.

Wenn du also nicht verletzt und ausgenutzt werden möchtest solltest du das alles mal deiner Freundin erzählen das sie sich von dem trennt und wenigstens ihr beide noch Freunde bleibt was kaputt gehen würde wenn er sie für dich verlassen würde.

Also rette deine Freundschaft und vergiss den Spinner den dich würde er genau so mit ner anderen verarschen falls ihr zusammen kommen würdet.