Ich liebe den Ex von meine Bff?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Ex Freund oder die Ex Freundin von den besten Freundinnen oder den besten Freunden sind keineswegs Tabu wie dir manche versuchen einzureden. Die Ex Freunde haben das Recht zu tun und zu lassen wonach immer ihnen ist und ihre Ex Freundinnen oder Ex Freunde hat das überhaupt nicht mehr zu interessieren. Nebenbei bemerkt in diversen Bildungseinrichtungen wie eben Schulen oder Universitäten zum Beispiel, da gibt es nach relativ kurzer Zeit nur noch Ex Freunde und Ex Freundinnen und würde dieses vermeintliche Tabu dort gelten, dann wären das de facto beziehungsfreie Zonen. Zurück aber zu dir, sicherlich kannst Du mit dem Ex Freund von deiner besten Freundin eine Beziehung eingehen. Die Frage welche Du dir aber unbedingt stellen solltest, das wäre die danach wie lange wirst Du mit dem Jungen zusammen bleiben bevor auch Du zu einer Ex Freundin wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.02.2016, 21:38

Danke fürs Sternchen.

0

Sry aber was ist das den für einer? Ich meine vergiss nicht das er nach nur 2 tagen mit deiner Freundin mit ihr zusammen gekommen ist, obwohl er dich da auch kannte. Und dann macht er nach wenigen Wochen Schluss weil er dich liebt? So etwas zerstört einfach die Freundschaft.. Der Typ scheint es in meinen Augen echt nicht wert zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der/die Ex der besten Freundin/des besten Freundes (oder auch von jedem anderen guten Freund/ von jeder anderen guten Freundin) ist tabu."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helena6262
22.02.2016, 23:08

Und was kann ich machen wenn ich richtig an ihn verliebt bin?

0
Kommentar von blvcck
28.02.2016, 21:58

Du musst wissen, was das Richtige ist.

0

Er hat mich heute gefragt ob ich akzeptieren wurde wenn er mich frägt ob ich mit ihn zusammen will.

Klar, schmeiß deine Freundschaft weg für eine Beziehung die vielleicht ein paar Monate geht... MAXIMAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helena6262
22.02.2016, 23:02

Und was soll ich mit mein Gefühle machen? oder einfach so ignorieren?

0

bist du sicher, dass du von liebe sprechen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das. Das bringt nur Ärger. Es gibt moralische Grundsätze.

Man macht sich nicht an den Ex von guten Freunden ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?