Ich liebe das Mädchen sie mich auch, aber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab Geduld und du kommst schneller ans Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Du irrst Dich gewaltig, wenn Du glaubst ein Mädchen zu lieben nur weil Du es küssen willst.

Umgekehrt ist es auch so: Nur weil sie Dich bei einer (für sie) unpassenden Gelegenheit nicht küssen willst heißt das noch lange nicht, dass sie Dich nicht liebt.

Aber Ferndiagnosen in Sachen Liebe sind so gut wie unmöglich. Liebe ist bekanntlich ein Gefühl und gefühle kann man weder sehen noch anfassen sondern allenfalls spüren.

Und das Gespür dafür muss sich erst entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V4crotos
05.04.2016, 12:55

Aber trotzdem äußert sich Liebe als Gefühl, in normaler Körpersprache, wie z. B. Erhöhung der Herzfrequenz, trockene Hände etc. ;)

0

sie ist wahrscheinlich nur unsicher wenn sie sagt dass sie dich jetzt doch küssen möchte dann zeigt das das sie auch Interesse hat :) warte einfach euer nächstes treffen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal lasse ihr Zeit dann wir daraus was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche brauchen halt etwas mehr zeit als bei andere

ich kenne auch da viele und ich finde das ist auch sehr gut so als alles viel zu schnell

und wenn ihr euch 2-3 mal trifft und soviel mit einander schreibt dann wird es schon ernst sein glaub mir ist ja nicht sehr wenig weil dann würde ich das auch denken was du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Ihr doch Zeit wenn du sie wirklich magst dann gibt Ihr die Zeit die sie braucht. Warum sollte sie dir das Vorspielen und sich extra mit dir weiter verabreden. Am besten du versuchst sie jetzt nicht mehr zu küssen und wartest bis der Nächste Schritt von Ihr kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?