Ich liebe das Fahren so sehr!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte mal nen Job bei einer Autovermietung. Bezahlung war grottig, dafür konnte ich vom Smart, über Sprinter bis zu S Klasse alles fahren.

So geht es jeden der grade erst den Führerschein hat, warte mal bis du Älter bist und ne richtige Arbeit hast dann wirst du froh sein wenn du nicht Fahren mußt^^

LKW Fahrer werden dringend gesucht. Busfahrer auch. 

LKW-Fahrer, Taxifahrer, Bahnfahrer, Medikamenten-Notdienst, Paketbote, Chauffeur, Busfahrer, Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter, Pizzabote, Möbelpacker, Versicherungsvertreter, Müllmann, Fahrlehrer, Rennfahrer, Rallye-Fahrer, Lieferant.


LG

Dann wirst Du am besten Taxifahrer oder bewirbst Dich irgendwo als Chauffeur

Ähm.... warum weißt du das nicht?
Ist doch klar, wer viel fährt.

- Taxifahrer

- Lieferdienst (Motorroller)

- Paketlieferdienst (DHL, DPD, UPS, ...)

Dann solltest du dir einen Job als Auslieferungsfahrer für Pizza oder so suchen, es gibt viele Lieferdienste die mit Rollern ausliefern.

Was hast du denn so tolles erlebt? Ich hab auch einen Roller.

hhaha leute kennengelernt die auto und motorrad fahren :D und mit freunden immer rum gefahren bis mitternacht was wir ja immernoch machen

0
@Tyrak

das kenn ich aus Italien. Kann es sein, dass du noch relativ jung bist?

1

Taxifahrer, Busf., Pizzabote, Rennfahrer, Chauffeur, Kurier, Postbote...

Was möchtest Du wissen?