Ich liebe Chips, aber ich hasse, dass man davon klebrige Finger bekommt. Ist das jetzt eine Hassliebe?

4 Antworten

Das ist DIE Hassliebe !
Ich kenn das.. aber mit Süßkram.. Ich arbeite in einer Konditorei und ich hasse es wenn man klebrige finger hat.. Ich gaube ich habe den höchsten verschleiß an einmalhandschuhen im ganzen Laden..

absolut. Die Chips sind sozusagen deine Leidenschaft. Riskierst du die klebrigen Finger der häufiger ?

Du kannst deine Finger ja ablecken. Du kannst aber auch ohne Finger essen, indem du die Chipstüte and deinen Mund haltest. Ich, persönlich, empfehle das ablecken, da die Gewürze sehr lecker sind. :)

Bekommt man davon Pickel?

Bekommt man von Chips, Süßigkeiten und sonstiges Pickel? oder ist es etwas anderes? Bekommt man von Schokolade auch welche? Oder EIs? Ich esse viel Eis... Und so ein Zeug. Oder kommt es von dem ab und zu passierenem Stress? Lg

...zur Frage

Appetitlosigkeit weil ich „Verliebt“ bin?

Guten Tag,

Ich weiß es klingt sehr komisch aber naja. Undzwar habe ich grad jemanden „Gefunden“ in den in mich langsam Verliebe und seid dem bin ich sehr Appetitlos, normalerweise esse ich schon viel Tagsüber aber die Letzten Tage musste ich mich schon Zwingen etwas zu Essen und wenn ich dann ein paar Bisse genommen habe hab ich auch wieder sehr schnell aufgehört weil mir einfach schlecht geworden ist. Kann es auch daran liegen das ich mich nicht so Wohl in mein Körper fühle, denn paar Kilos abzunehmen wäre mir schon ein Vorteil. Hattet ihr schon mal sowas ähnliches? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Was ist eine Hass Liebe Beziehung?

HassLiebe

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freund Tischmanieren bei?

Hallo :)

Also mein freund (20) und ich (20) sind seit 2 jahren zusammen und es läuft an sich auch alles gut, nur ist das essen immer so ein problem.

problemschilderung: zum einen beißt er immer auf die gabel, sodass ein lautes, total komisches geräusch entsteht (bei mir läuft da immer eine kalte schauer den rücken runter, ertrage das einfach nicht). dann hängt er immer am tisch mit einem arm komplett aufgelehnt auf dem tisch, der mund wandert runter zur gabel, und nicht die gabel zum mund, wie es eigentlich sein sollte. hinzu kommt, dass er bei der vorspeise den salat nur mit der gabel isst (was ich an sich jetzt noch nicht mal schlimm finde), aber er hält die gabel dabei in der rechten hand (das geht wiederrum finde ich gar nicht!) und manchmal nimmt er dann das messer in die linke, also er vertauscht das... und er schlingt unglaublich beim essen. das ist mir so unangenehm, wenn ich mit meiner familie essen gehe, dann ist er mit abstand der schnellste, weil er immer alles in sich hinein schlingt und wie so ein tier mit dem kopf über dem teller hängt UND danach ist die tischdecke um seinen teller immer voller soße, auch im restaurant, es ist so eeklig (oh man das klingt echt total böse von mir, aber es ist so...)

ich selbst wurde als kind was das angeht sehr streng erzogen, wo ich heute auch unglaublich froh drüber bin, nur achte ich demnach auch stark darauf und bin genauso kritisch, wie meine mutter es damals bei mir war.

ich habe ihn auf das geräusch mit der gabel mal angesprochen, weil ich das noch mit am schlimmsten finde (auch wenn seine anderen angewohnheiten nicht gerade schön sind) seine antwort war "solange mich das nicht stört, ändere ich nichts"...und ich schaue ihn auch manchmal böse an beim essen oder trete ihn unter dem tisch, dann hört er einmal auf, auf die gabel zu beißen und schon in der nächsten sekunde beißt er wieder drauf...

es klingt zwar böse, aber ich schäme mich dafür schon vor meiner familie... weil die ja alle genauso essen wie ich und ich genau weiß, wa die in dem moment denken... und ich kann das essen mit ihm gar nicht genießen, es wird immer zu einer richtigen qual, restaurantbesuchen gehe ich sowieso schon aus dem weg...

ich finde ein mann muss nicht kerzengerade am tisch sitzen, aber ein bisschen manieren sollte man schon zugrunde legen können. es ist einfach echt total "unerotisch", den eigenen freund dann so zu sehen und ich ekel mich einfach... wenn das jetzt hier jemand anders schreiben würde, würde ich bestimmt sagen "mein gott rede doch mit ihm", aber so einfach ist das nicht, ich trau mich schon gar nicht mehr, dass anzusprechen, weil er immer total beleidigt und genervt ist und ich weiß nicht, was ich machen soll..

für mich sind schlechte manieren eigentlich ein no-go, wenn ich ein date in einem restaurant hätte und ein mann so essen würde, dann lief da nichts mehr....aber ich liebe meinen freund ja nunmal und der hat verdammt glück, dass wir uns nicht im restaurant kennengelernt haben :D :D

...zur Frage

ersatz für chips?!

hey, ich weiß nicht ob es euch genauso geht, aber ich bin total chipssüchtig... klar weiß ich, dass chips nichts anderes enthält als schadstoffe, aber ich kann meine finger nicht davon lassen -_- gibt es vilt ein ersatz für chips wie z.B. kekse? die nicht nur fett-, kalorienarm und gesubd sind, sondern einem auch schmecken? danke in voraus!! lg byakuya117

...zur Frage

Was meint sie mit Hassliebe?

Eine Freundin von mir hat mir neulich gesagt, dass zwischen ihr und mir eine Hassliebe besteht. Ich hasse sie aber nicht und liebe sie auch nicht und das weiß sie. Hat das andere Bedeutungen? Kann mir eventuell jemand erklären was sie damit meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?