Ich liebe Chemie ,Physik, Biologie, Sport, Deutsch, Mathe und Technik. Ich möchte nicht angeben, aber was wäre der perfekte Beruf für einen Allrounder wie mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Physik, Chemie, Biologie und Mathe kommen in naturwissenschaftliche Studiums oft zusammen vor. Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen dass du im Studium BioTechnologie alle Fächer beinhaltest. Und danach könntest du dazu ein Beruf auch suchen, nachdem du das Studium beendet hast :)

Und zu Sport und Deutsch. Sport kannst du immer in deiner Freizeit machen. Wieso willst du Sport im Beruf machen?? Ist doch viel entspanter in deiner Freizeit!!

Und mit Deutsch genau so. Kannst lesen, oder vielleicht sogar Schriftsteller als Hobby werden 

Viel Glück

Allrounder weil du gut in Naturwissenschaften und deutsch bist? Was ist mit den anderen Bereichen? Kunst,Geschichte, Politik...? Ist aber auch egal. Ein job mit zukunft wäre bio-/chemiescher Ingenieur

ohne sinn, es gibt keinen Beruf der all diese bereiche abdeckt

Noch was ich liebe halt alles ich liebe das wissen halt ich bin kein Streber im Gegenteil

Mach ein Praktikum als Vermessungstechniker ;)

Nicht bedanken...BEWERBEN! :D

1

Du hast die Wahl zwischen: Chemiker, Physiker, Biologe,Fitnesstrainer, Deutschlehrer, Mathematiker und Techniker. Mach was dir gefällt, viel Erfolg 

Ein Lehrer in all diesen Fächern :')

Was möchtest Du wissen?