Ich liebe Blut - Bin ich noch normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Magen kann Blut sehr gut verdauen... Allerdings würde ich aufhören, das Blut meiner Freundinnen zu trinken. Du kannst dir dadurch schlimme Krankheiten holen (im schlimmsten Fall).

Sonst sehe ich da kein Problem.

was wenn wir beide zur gleichen Blutgruppe gehören? :D

0
@mehmetars1an

So war das nicht gemeint... du kannst mit Blutgruppe B auch Blut der Blutgruppe A problemlos trinken.... problematisch ist es nur, wenn du eine Bluttransfusion bekommst.

Ich meine eher so Sachen wie HIV oder andere Krankheiten, die über das Blut übertragen werden.

0

ja wa? Blut schmeckt todes geil. aber so lange du dich nicht selber oder andere verletzt oder es in mengen trinkst, sehe ich da kein problem

Ich leck auch mein eigenes blut ab hahahahhaha

auch das blut von jemand anderem? 😂😂

0

Soweit ist es noch nicht gekommen hahahhaha hab noch kein blut von anderen gesehen 😅

0

Was möchtest Du wissen?