Ich liebe 2 Männer, wie werde ich das los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich für einen entscheiden und mit dem anderen abschließen. Normale Gespräche okay, aber mehr nicht.

2 Personen funktioniert auf die Dauer nicht und machen nur beides kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre er wirklich dein perfekter Traummann, würde kein Feuer mehr woanders brennen.

Du hast Glück, dass dein Traummann dafür Verständnis hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amemu
14.05.2016, 20:47

er ist mein perfekter Traummann. ich habe an ihm nichts auszusetzen. an meinem Ex habe ich so viel auszusetzen (raucht, sein Verhalten und er ist auch nicht besonders hübsch etc.), mich fragt jeder, was ich an meinem Ex fand, doch ich weiß es nicht. mit meinem Traummann kann ich über alles alles reden. er ist nicht nur mein Liebhaber, sondern auch mein bester Freund.

0
Kommentar von amemu
14.05.2016, 21:00

es funktioniert aber nicht. als ich meinen Ex sah, brannte es im Herzen.

0
Kommentar von amemu
14.05.2016, 21:13

Gefühle brennen.

0
Kommentar von amemu
15.05.2016, 09:45

ich weiß, dass das nicht sein darf. aber mein Ex und ich hatten irgendwie eine sehr innige Bindung, die man nicht beschreiben kann.... ... nein, niemals. wäre ich so, hätte ich schon 1000 andere Männer haben können. ich weiß nicht warum, ich mache nämlich nichts und kleide mich extra unweiblich und schminke mich nicht, aber ich ziehe Männer anscheinend trotzdem an... O.o ..... .. . ich habe meinen Freund kennengelernt und war sofort fasziniert von ihm.es hat aber eine ganze Weile gedauert, bis wir zusammen gekommen sind, weil wir uns erst nur getroffen haben und uns stundenlang einfach nur unterhalten haben. ohne Gesprächspausen. wir haben so viel übereinander erfahren. am Anfang dachte ich, er sei nicht an mehr interessiert, aber er sagte mir, er dachte das selbe von mir und er ist verrückt nach mir. wenn er bei mir ist, dann kann ich meine Finger nicht von ihm lassen.

0

Ganz einfach du musst dich entscheiden. Ich möchte dir kein schlechtes gewissen einreden . Aber ich glaube deinen Freund macht das schon was aUS er möchte es nur nicht zugeben . Deshalb musst du da dein Herz spielen lassen , aber sei dir bewusst wie du doch entscheidest . Weil wenn du dich für dein Ex entscheiden solltest wirst du drin Freund verletzen . Und er würde das dir schwer verzeihen . Aber da ist dann auch nichts mehr zu ändern . Aber theoretisch gebe ich deinen Freund recht . Diese Gefühle vergehen wirklich irgendwann. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amemu
14.05.2016, 20:50

ja , ihm macht es bestimmt was aus... meine Menschenkenntnis ist recht gut ausgeprägt, ich merke ihm das schon an. niemals würde ich mich für den Ex entscheiden, der hat mich und meine Gefühle die ganzen Monate über aufgewühlt wie noch was, mein Leben wäre beinahe eskaliert wegen ihm. ich würde es niemals übers Herz bringen, meinen Freund derart zu verletzen. es lässt mich selbst weinen.

0
Kommentar von amemu
14.05.2016, 20:59

ich habe keine Ahnung. wenn mein Ex nicht unbedingt da ist, denke ich nicht an ihn, nur, wenn wir uns sehen, brennt es im Herzen. kontakt meiden geht leider nicht gut, wenn wir zusammen arbeiten.

0
Kommentar von amemu
14.05.2016, 21:15

nein. wir haben uns auf dieser Arbeit kennengelernt. und diese Arbeit will ich nur ungern missen, mein Ex und ich haben ja nicht immer zusammen Dienst

0
Kommentar von amemu
15.05.2016, 09:53

maximal einmal im Monat, wenn überhaupt. er war ja nicht nur mein Geliebter, sondern auch ein guter Freund, mit dem ich viel erlebt habe (nichts sexuelles). und die Arbeit will ich nicht aufgeben, da der Job einzigartig ist. den kann ich nirgendwo anders so ausführen wie hier. klar, ähnliche Jobs gibt es sicher, aber da habe ich bestimmt nicht so ein tolles zusammenhaltendes Team, haben ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Chefs etc.

0

If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one, the second one wouldn't exist - Johnny Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itfeelslikehome
14.05.2016, 21:25

Das gilt aber nur wenn man beide wirklich liebt und bei dir glaube ich eigentlich, dass du nur deinen freund liebst und über deinen Ex eben einfach noch nicht ganz hinweg bist, dein freund macht dich glücklich, dein ex will keine Beziehung..

0

Man kann liebe nicht durch Zwei Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?