Ich liebe 2 Mädchen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn du zwei Mädchen gleichzeitig liebst , dann entscheide dich für die zweite. Denn wenn du die erste wirklich lieben würdest , gäbe es niemals eine zweite Person.

ReshiKasai 02.01.2015, 03:10

Das was du sagst sagen hier ja mit die meisten, von denen ich eine vernünftige Antwort bekommen hab. Ich werde eine Nacht drüber schlafen und dann versuchen eine Entscheidung zu treffen.

Danke für deine Hilfe und dafür das du die Frage ernst genommen hast :)

0

entscheide dich! triff dich mit jeder ein oder 2 mal und triff dann die entscheidung das wird vllt schwer aber anders kommst du nicht herum

ReshiKasai 02.01.2015, 09:42

Ok da hast du recht, danke für deine Hilfe und dafür das du mich ernst genommen hast :)

0

Hört auf ständig von Liebe zu sprechen . Ihr wisst rein garnicht was "liebe " ist . Heutzutage wird dieses Wort so bedeutungslos . Schwachsinn ehrlich . Du empfindest für 2 was . Dann lass es wenn dann gleich bleiben , oder nehm dir die , die den besseren charakter hat . Das ist heutzutage sogar etwas , das man mehr wertschätzen sollte , als aussehen .

Schimpanso 02.01.2015, 02:18

Heute hat liebe nur Sexuellen wert leider verstehe nicht das kleine Kinder über liebe reden anstatt raus zu gehen oder denn tag vorm zu Super Nintendo verbringen oder meinet wegen andere Konsolen....

0
Hichigo97 02.01.2015, 02:24

Schwachsinn , deshalb hasse ich es auch , in dieser Generation zu leben , wo Sex einfach nur dazugehört und man so viele Partner braucht , damit man Erfahrungen sammelt . Und die Liebe .. Hach ja .. 1 monat ist .

Wer Liebe heutzutage in den Mund nimmt , gehört sicher zu 99% der Menschen , die die wahre Bedeutung von Liebe nicht kennen .

Tja , heutzutage steht man drauf , mit 12 schon sein erstes mal gehabt zu haben (y) läuft .

1
szikszai2001 07.01.2015, 19:11
@Hichigo97

Da stimme ich dir zu! Ich bin 13 und hatte noch keine Freund, was ich aber OK finde. Eine andere 13 jährige hatte mit ihrem Freund (18) schon Sex...

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:36

Ich habe nicht vor mit einem Mädchen in geraumer Zeit zu schlafen und habe es auch noch nicht getan. Was ist denn liebe für euch? Mir ist klar das ich für euch vermutlich nur ein dummes Kind aber gerade deswegen bitte ich euch doch um Hilfe. Ich wende mich doch nicht ohne Grund an fremde Menschen die einen vermutlich so oder so nur verspotten oder beschimpfen wenn ich nicht wirklich Hilfe bräuchte

0
Hichigo97 02.01.2015, 10:58

Ich habe dir meine antwort oben schon geschrieben . Du solltest schauen , welches mädchen dir charakterlich mehr gefällt . Aussehen bestimmt , ob man zusammen kommt , charakter bestimmt , ob man zusammen bleibt .

0

Entscheide dich fur die die dir mehr gefällt die dir sympathisch ist oder die wo dir der body meehr gefällt

Bist wahrscheinlich nur ein bisschen verknallt

Unterhalt dich mit beiden und frag die bei der es am meisten kribbelt nach nen treffen (Kino bowlen oder so was )

ReshiKasai 02.01.2015, 02:08

Ok danke endlich mal eine vernünftige Antwort :)

0

Nimm keine DU bist es nicht wert wenn du gleichzeitig mehrere Mädchen liebst -.-.

ReshiKasai 02.01.2015, 02:10

Ich weiß :(

0

Würfle es aus.

Oder du nimmst das Mädchen, deren Eltern mehr Geld haben. Geld macht zwar nicht glücklich, beruhigt aber ungemein.

Hansdieter200 02.01.2015, 02:07

Ach genug geld macht auch glücklich

0

Wie alt bist du? Wie alt sind sie? Wo hast du sie kennengelernt? Wie lange kennst du sie?

ReshiKasai 02.01.2015, 03:26

14 (bitte nimm mich trotzdem ernst), die beiden Mädchen sind 13 ein paar Monate jünger als ich, beide hab ich über eine Kindheitsfreundin kennengelernt und ich kenne die beiden schon seit gut einem Jahr was natürlich noch sehr kurz ist.

Ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht zumindest ein bisschen weiter helfen kannst mit meiner dämlichen Situation, danke schon mal :)

0
carlion 03.01.2015, 15:45

Kennen sich denn die Beiden?

0

Man kann keine 2 Personen gleichzeitig lieben

ReshiKasai 02.01.2015, 02:55

Ich weiß das das Schwachsinn ist aber was empfinde ich dann? Ich glaube nicht das es einfach nur Zuneigung und Schwärmerei ist :/

0

Foursome ne spaß hättest du die erste geliebt wäre die zweite dir doch egal nimm die zweite

ReshiKasai 02.01.2015, 02:53

Ok danke das du vernünftig geantwortet hast, das was du sagst sagen ja viele hier deswegen lasse ich es mir heute Nacht nochmal durch den Kopf gehen und dann versuchen morgen meine Entscheidung zu treffen :)

0
Mercan54 02.01.2015, 02:54

Ok knall sie heftig durch ;)

0
ReshiKasai 02.01.2015, 03:13
@Mercan54

Haha nein :D ich habe nicht vor mit einen von beiden zu schlafen bis ich längere Zeit mit ihnen zusammen bin :)

Und obwohl das gerade vermutlich spottend gemeint war danke ich dir noch mal viel mals für deine Hilfe :)

0
Mercan54 02.01.2015, 03:14

Hahahahahha bitte bitte ein orangener stern wäre nett oder?

0
ReshiKasai 02.01.2015, 03:17
@Mercan54

Bin neu hier, hab mir den Account gerade eben erst für diese Frage erstellt, was bringt dir das? Bekommst du dann mehr Punkte? :D

0
Mercan54 02.01.2015, 12:00

Ja :D

0

Das kann keine wahre Liebe sein, schon mal was von "verknallt sein" gehört?

ReshiKasai 02.01.2015, 02:21

Natürlich aber ich glaube nicht das ich nur noch verknallt bin

0
Kefflon 02.01.2015, 02:23
@ReshiKasai

Dann bist du vor liebe blind. Wahre Liebe entsteht nicht von heute auf Morgen, kennst du über haupt deren Augenfarbe auswendig? Oder deren lieblings Farbe? Einen Menschen den man wirklich liebt, kennt man auch wirklich!

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:22

Natürlich aber ich glaube nicht das ich nur noch verknallt bin

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:22

Natürlich aber ich glaube nicht das ich nur noch verknallt bin

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:44

Erst einmal Entschuldigung ich weiß nicht warum mein Kommentar so oft geschickt wurde. Die eine hat braune Augen die andere grau-blaue, ihre Lieblingsfarben sind blau und rot &schwarz. Ich weiß das liebe dauert aber was soll ich machen wenn ich denke das ich sie jetzt schon fühle? Ich kann ja schlecht sagen ich empfinde garnichts für beide. Meinst du (oder sie ich weiß ja nicht wie du angeredet wereden möchtest) es wäre eine Lösung es einfach so laufen zu lassen wie es jetzt ist, also einfach nur Freundschaft mit beiden? Anderer Seits hab ich Angst das ich sie damit verletze wenn ich sie einfach so zappeln lasse

0
Kefflon 02.01.2015, 02:45
@ReshiKasai

Entscheide dich für eine, achte aber nicht auf das Aussehen(Menschen werden im Alter hässlicher) sondern auf den Charakter! Und mach der anderen klar das sie keine Chance hat.

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:49
@Kefflon

Ok danke :) irgendwelche Tipps wie ich es der anderen dann möglichst ohne sie zu verletzen klar machen kann?

0

Komme mit der zusammen mit der du dein Leben auch leben musst. #YOLLO

Entscheide dich für einen:)

Für dich gilt jetzt Nachtruhe! ;-)

ReshiKasai 02.01.2015, 03:34

Ich weiß das es schon ziemlich spät ist, trotzdem würde ich mich über jeden Tipp freuen, also wenn du vielleicht irgendwelche Ratschläge für mich hast kannst du sie mir ja schreiben sodass ich sie morgen lesen kann. Danke schonmal dafür das du mich nicht gleich verspottet hast :)

0

Nimm dir noch zwei dazu und dann lass krachen

Wie kann man bitte 2 mädchen lieben!?

ReshiKasai 02.01.2015, 02:10

Albern nicht wahr?

0
EiiNmAliG 02.01.2015, 02:10

Aber echt! Die wissen doch nicht mal was Liebe ist...

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:16
@EiiNmAliG

Was ist liebe denn? Ich denke eigentlich schon das ich weiß was Liebe ist da ich ja nicht zum ersten mal verliebt bin und wenn ich sage verliebt dann mein ich das auch, nicht schwärmen oder so. Du scheinst eine der wenigen Personen hier zu sein mit denen man vernünftig reden oder eine vernünftige Antwort erwarten kann. Du musst es ja auch nicht verstehen, ich bitte dich nur um deine Hilfe

0
EiiNmAliG 02.01.2015, 02:20

Ich denke nicht das man erklären kann was Liebe ist weil Liebe jeder anders definiert und fühlt. Wie alt bist du denn? Und ich meine 2 wirklich lieben geht doch eig nicht man findet schließlich auch nur eine große Liebe des Lebens und nicht 2. wenn du allerdings denkst dass du beide wirklich liebst würde ich keine 'nehmen' weil du ja dann trotzdem ein 'verlangen' nach der anderen hast

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:31
@EiiNmAliG

Was ist liebe denn für dich wenn es dir nicht zu persönlich ist? Ich bin 14 und obwohl das das alter ist was die meisten hier verspotten bitte ich dich es nicht zu tun und mich ernst zu nehmen, was du bis jz ja auch zum Glück tust Das man nur eine große Liebe findet stimmt natürlich aber das schwierige ist ja sie zu finden, viele denken das sie sie finden, heiraten irgendwann und lassen sich dann doch wieder scheiden. Darüber keine zu nehmen hab ich auch schon oft nachgedacht und ich weiß auch das ich eigentlich keine von beiden verdient hab aber ich habe Angst sie zu verletzen in dem ich sie nicht wähle, aber selbst wenn ich eine wählen würde würde ich die andere ja trotzdem verletzen.

0
EiiNmAliG 02.01.2015, 02:39

Also ob du's glaubst oder nicht ich bin auch erst 14:D und ich kann dir nicht wirklich sagen was für mich Liebe heißt weil ich noch nie wirklich jemand geliebt habe. Das letze mal Stande ich in der 6. Kl auf einen für 8 Monate und da dachte ich natürlich auch dass das liebe ist aber das war natürlich keine. Ich denke Liebe kann man auch nicht wirklich beschreiben weil man das nicht in Worten ausdrücken kann wie sehr man diese Person liebt. Es ist eben wenn einem die andere Person wichtiger ist als sich selbst und für die Person alles tun würde. Ich denke auch nicht daran dass ich mich irgendwann wirklich Verliebe oder die große Liebe finden werde obwohl ich das natürlich trotzdem hoffe aber wenn du eine der beiden Mädchen 'aussuchst' , verletz du zwar die andere aber 1. wir alle sind noch so jung sie wird dadurch kein Trauma habe und außerdem werden noch öfter Situationen in deinem Leben vorkommen wo du die ein oder andere Frau verletze wirst. Denke einfach nochmal über die beiden nach ob sie deinen Erwartungen entsprechen und unternimm mal was mit Ihnen, natürlich einzelnd damit du sehne kannst wie sie vom Charakter her sind und wer besser zu dir passt bzw. ob überhaupt eine zu dir passt :)

0
ReshiKasai 02.01.2015, 02:47
@EiiNmAliG

Haha cool das du auch erst so alt bist wie ich und vielen vielen Dank für deine Hilfe und das du mich ernst genommen hast :) das mit dem Treffen werde ich mal versuchen da es mir auch von ein paar anderen (wenigen) freundlichen Leuten empfohlen wurde :)

0
ReshiKasai 02.01.2015, 03:48
@EiiNmAliG

Noch etwas, kann ich dich eigentlich zu meinen Freunden hinzufügen, wenn ja wie? Ich bin neu hier, hab mir diesen Account extra wegen der Frage erstellt. Also nur wenn das ok für dich ist, würde mich aber freuen jemanden in meinem Alter hier als Freund zu haben den ich um Rat fragen kann :)

0
EiiNmAliG 02.01.2015, 12:58

Ja kannst du aber am Handy weis ich nicht wie das geht aber am Laptop oder pc steht da bei deinem Profil, das man Freunde hinzufügen kann und dann gibts du mich ein aber du kannst das auch googeln :)

0

Was möchtest Du wissen?