Ich liebe 2 mädchen und die 2 mögen mich sehr am nächsten Monat will die 1 meine Freundin werden und die andere weiß nichts hab gesagt mag sie net mag dich meh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deutschland wenn dies deine Zukunft,

wenn dies ist was dir so blüht,

käm' der Schrei dass du verendest

vor Tausend Jahren nicht verfrüht...

_____________________

Ich weiß nicht was dein Problem bzw deine Frage ist aber ich halte dich weder reif dafür eine Beziehung zu führen (...) noch einer der beiden näher zu kommen als sichergestellt ist dass du keine Fragen zu Verhütungsmitteln stellen musst. 

Ich gestehe ein, dass Liebe deutlich mehr ist bzw. mehr sein kann als das romantisierte Bild der westlichen (Hollywood)-Welt und insofern auch eine Liebe zu mehreren Menschen gleichzeitig bestehen kann ohne eine mindere Wertigkeit mit sich zu bringen (...) aber in deinem Fall halte ich das für sehr unwahrscheinlich. 

Du gehst nicht weiter auf die Mädchen ein, nicht eure Gemeinsamkeiten, ihre Stärken, ihre Schwächen (...). Kurzum: Du willst dich hier hinstellen und sagen ,,Ich hab 2 Mädchen - voll krass ey - aber eigentlich bin ich auch nicht fähig beide am laufen zu haben."

Finde doch erstmal zu dir selbst bevor du meinst dich mit anderen zu befassen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine davon wirklich lieben würdest, müsstest du nicht so überlegen.. Und außerdem wäre es doch für die wo du dich für entscheidest Mega unangenehm zu wissen dass sie nicht die einzige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit dem ersten mädchen versuchen und das nicht auf wa sondern persönlich im park oder wo anders. Viel Glück ☺.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpenvorland
03.04.2016, 21:53

auch nach der Verbesserung würde ich es mal mit der ersten probieren

0

Würdest du die erste lieben,dann würde es keine zweite geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essensausgabe
03.04.2016, 22:04

Negativ. Menschen haben alle Anlagen dafür mehrere Menschen ,auf einmal' zu lieben. Jeder Neurowissenschaftler wird dir bestätigen dass die Intensität der Liebe für den Einzelnen gar steigt je mehr Menschen geliebt werden. Im Falle des Fragestellers halte ich es aber für wahrscheinlich dass er weder A noch B liebt.

0

Überarbeite deinen Text bitte mal, das was du schreibst ist ziemlich schwer zu entziffern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MortalX
03.04.2016, 21:53

Bin sehr nervös und bin sehr schüchtern

0

Bei meiner Frage ist ein Fehler die 2 will nächsten Monat meine Freundin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?