Ich Liebe Jungs bitte, bitte helft mir, ich komme nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide haben Recht! Man kann nie zwei Lieben süße. Ein von denen liebst du! Und den einen findest du süß ,weil er mit dir spricht bzw offen ist und es dir gefällt. Aber ich sag dir eins süße , wenn du DiCH für ihn entscheidest dann verlierst du dein Jetzigen Freund. Und dann auf einmal gefällt dir der Junge aus deiner Klasse nicht mehr. Komischer Vergleich aber , Wenn du Mehl zu Hause hast warum dann zur Reis? Wenn du zur Reis gehst ,verlierst du Mehl. Was hast du dann davon? Gar nichts! In dieser Situation,verlierst du . Hast eigentlich schon Verloren. In jeder Beziehung gibt es stress in jeder !!!!! Denkst du mit dem Jungen aus deiner Klasse wird es kein Stress geben?!?!?! Wird es ! Dir überlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella6667
02.07.2016, 21:38

Ja du hast recht aber was soll ich machen bin so durcheinander ich kenne ihn Seit 4 jahren icj bin mir sicher das ich ijn liebe aber mein freund auch

0

wuerdest du den ersten lieben, haette es den zweiten doch nicht gegeben, nh?

02.07.2016, 21:32

Hab ich auch immer gesagr aber komm mal dan in der Situation dann siehst du

0

Und noch was , wenn du Reis seit 4 Jahren kennst und mit Mehl seit 2 Jahren zusammen bist ... was hat dich bis jetzt so weit gebracht? Wenn du Reis so sehr liebst ,warum dann mit Mehl zusammen? Warum tust du ihm damit so weh? Seiner Freundin ,liebt ein anderen Typen . 2 Jahren Beziehung und jetzt kommt noch Reis dazu ... 

02.07.2016, 21:50

Asena ich kenne ihn seit 4 jahren ich war mir nie sicher das ich ihn liebe bin dan mit ein anderen hsm gekommen bin mit ihn seit 2 jahren zsm 

Der andere sagt mir immer noch ich liebe dich dies das und bin mit ihn gut und hab für ihn gefühle gekriegt

0

Man kann nicht zwei Menschen lieben.

Stell dir einfach vor irgendein kranker Typ hat die beiden gefangen genommen und in zwei Käfige gesteckt, einmal zu deiner linken und einmal zu deiner rechten Seite. Beide schwingen über dem Feuer.

Du kannst nur einen retten, welchen? (Krasser Vergleich, aber manche Leute brauchen sowas.)

---

Und ich hoffe das die Frage nur ein Troll ist, weil nach deinen anderen Fragen nach zu urteilen das du ja "schwanger" vielleicht bist, dann denkt man darüber doch nicht nach.

02.07.2016, 21:31

Ja ich weis es eben nicht beide liegen mir ans herz

0

Was möchtest Du wissen?