Ich liebe ihn so sehr. Nur er sagt er hasst mich. Biiittteee ganz schnelle Antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich Vielleicht könntest du ihm sagen dass ihr gute Freunde sein könntet und mit Glueck entwickelt sich eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
01.08.2016, 22:30

Ich habe auch total angst das er mich einfach nicht als gute Freundin haben will; ( naja... ich war ja immer nett zu ihm und eigentlich hat er ja keinen Grund dazu. Oder? Aber danke das du mich verstehst :)

0

sprich mit ihm und erkläre ihm das alles, so wie du es geschrieben hast. es wird mut brauchen! aber nimm dir etwas zeit, bereite dich vor und dann, wenn du wirklich all deinen mut zusammenkriegst, sprichst du mit ihm und sagst alles.
danach wirst du entweder sicher deine chance bekommen und ihr könnt euch wieder anfangen zu verhalten wie vorher :)
oder, wenn er dich halt nun wirklich nicht mehr mag, hast du wenigstens gewissheit und kannst langsam anfangen, ihn zu vergessen. das wird dir zwar wehtun, aber du wirst es schaffen und mit neuen erfahrungen und stärker daraus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
01.08.2016, 21:15

Danke;) wir reden ja auch mal und dann ist er wirklick nett zu mir. Vielleicht hasst er mich ja nicht. Er sagt das vielleicht auch nur weil ich doofe Kuh ja sagen musst das ich ihn auCh hasse:( ich habe ihn noch nie gehasst. Und wenn wir reden ist er wie ein Kumpel für mich. Weißt du..:( wenn er mir nur sagen würde das er mich nicht hasst würde ich auch alles rauslassen was oben steht nur ich habe angst das er mich aus lacht,  anderen davon erzählt, seiner Schwester daß erzählt und sie meiner Schwester das erzählt. Meine Schwester erzählt es meinen Eltern und das wäre mir peiblich da ich noch keinen freund hatte. Das sind meine ängste:(

0

Werd doch erstmal reifer und erwachsener Maus.
Das ist ein kleiner Junge der sowas wie Verliebtheit nicht interessiert, die sammeln eher Erfahrungen und legen auf Gefühle keinen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
01.08.2016, 21:25

Naja vielleicht sagt er es ja auch nur weil er schüchtern ist. Bei den Mädchen in die er verliebt War sagt er auch das er keine beziehung will. Er War nur mit einem mädchen mal zusammen Nr sie hat ihn verarscht; (

0

Was möchtest Du wissen?