Ich lieb ein Mädchen , sie ist in meiner parallel Klasse ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass es ruhig angehen, befreunde dich mit ihr das ist der Schlüssel zu mehr... Schreib ihr Zettelchen oder chattet im Internet, versuch ihre Handynummer rauszufinden und schreib sie dort an.. naja und wenn ihr dann mehr übereinander wisst dann frag sie was sie von dir hällt und aufgrund ihrer Antwort kannst du abschätzen ob sie auch Gefühle für dich haben könnte... und dann sag ihr kurz und schmerzlos die Wahrheit, villeicht wirst du es ja nicht bereuen und ihr seid schneller ein Paar als du villeicht denkst ;) ! Liebe Grüße

Ok aber wie soll Ich sie näher kennen lernen bzw. Was soll ich mit ihr schreiben :( Ich hoffe sie kommt in der zeit nicht Mit jemand anderes zusammen sie ist die eine so gefühle für ein Mädchen hatte ich noch nie ;) Trotzdem danke Weitere Tipps dringend erwünscht Ich kann den ganzen Tag nur an sie denken :)) ...

0
@AlCapone83

Ja wichtig ist das sie erstmal merkt das du Interesse an ihr hast.. wenn du das schaffst ihr zu zeigen wird sie bestimmt auch mit keinem anderen zusammen kommen,nur darfst du eben nicht schüchtern sein oder dich schämen sie mal nach ihrer Handy nummer zu fragen und wennsie fragt warum? sagst du einfach ´´ Ich konnte mich mit dir so nett auf der Party unterhalten und da dacht ich könnte man ja mal bissel simsen ...) naja und dann frag sie nach ihren Interessen, Hobbys.. was sie an Jungs mag,ob sie einen Freund will.... sowas halt ;)

0
@AlCapone83

Nich gleich so direkt aber schreib ihr das du sie nett , hübsch, intelligent fandest, und sie dir auf der Party gleich aufgefallen ist ;) dann hast du sie schonmal auf deiner Seite ;)

0
@Patrick2000

Ich hab jetzt im Chat mit ihr rum geblödelt hassen tut sie mich anscheinen zum Glück nicht :) Versuch darauf auf zu bauen.

0
@Patrick2000

Ich würd ihr schon jetzt gerne schreiben das ich sie liebe aber wie soll ich das schreiben oder sagen ? Ich kann nicht warten :( Meine größte Angst ist das sie lacht oder es jedem erzählt und ich das gespött der Schule bin . Oder ich bin nicht ihr Typ... Jetzt wisst ihr auch Meine Ängste ... :(

0

Was möchtest Du wissen?