Ich lese momentan das Buch ,,Un si terrible secret´´in Französich und am Ende des Buches muss man 49 Fragen beantworten. Kann man die Antworten irgendwo finden?

3 Antworten

Dass die Antworten zu einer Schullektüre frei zur Verfügung stehen, ist sicher nicht Sinn der Sache.

Durch die Beantwortung soll der Schüler ja zeigen, dass er den Text verstanden hat.

" Kann man die Antworten irgendwo finden?"

Klar, und zwar im Buch selbst !

Fehler im Buch gefunden

Hi ! Ich lese momentan ein Buch (Falls es interessiert Verachtung von Adler Olsen- kann es nur empfehlen!) und mir ist aufgefallen das es dort einen Fehler gibt, nämlich wird einmal in einer Situation ein falscher Name genannt. Soll ich an den Verlag des Buches schreiben und wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Wer kann Franzööösssiisscchhh?

Hallo community, ich muss für die Schule das französische Buch "Un si terrible secret" von Evelyne Brisou-Pellen lesen und die Fragen auf den letzten Seite beantworten. Eine Frage ist, dass ich Nathanaelle und ihre Familie beschreiben soll. Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht. Soll ich die einzelnen Personen beschreiben oder die Verhältnisse zwischen der Tochter und der Familie beschreiben oder so....

Hat jemand von euch schon mal das Buch gelesen und kann mir jetzt irgendwie weiterhelfen. Ich wäre seeeehhrrr dankbar für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Französisch Bedeutung von à und de

Was bedeutet à(au aux ) und de(du dux). Hab schon gegoogelt aber keine richtige Bedeutung gefunden

...zur Frage

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

Von welchen Personen werden Boot Camps bevorzugt?

Ich lese Momentan das Buch Boot Camp in der Schule und finde keine Antwort auf die Frage wäre echt Nett wenn ihr mir das beantworten könnt?♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?