Ich lese hier von Maxda, Delta Credit, Bon Kredit - Bekommt man denn überhaupt irgendwo Geld her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

smava.de Privatkredite

Delta vermittelt nur Kredite, verlangt aber immer eine Gebühr von 14,70 €. Zahlt man nicht sofort, kommt ohne Vorwarnung ein Schreiben der verlangten Summe plus Mahngebühr. Den Vermittlungsvertrag hat man ja unterschrieben, nur dass sofort eine Mahngebühr draufgesattelt wird, halte ich für juristisch bedenklich

Mit Delta hatte ich vor ca. zwei Jahren schon gute Erfahrungen gesammelt. Damals vermittelten die mir einen Kredit über EUR 3500,- aus der Schweiz. Dieses Jahr habe ich über Prestamo einen Kredit vermittelt bekommen und meine Schulden komplett abgelöst. Boncred kann ich hingegen nicht empfehlen. Hier wird man wirklich nur "über den Tisch gezogen". Also VORSICHT vor BONCRED!

Wie lange dauert es bis zur Kreditauszahlung (schufafrei) bei bon credit?

Hallo! Wir haben anfang Dezember einen schufafreien Kredit bei dem Vermittler bon credit bzw. Bon Kredit beantragt. Letzte Woche Dienstag also am 4.01. kam dann ein Brief das der Vertrag nun der Bank vorgelegt werden konnte und der Betrag ( nach annahme) innerhalb von 5--7 Arbeitstagen ausgezahlt wird. Nachdem das Geld heute noch nicht gutgeschrieben war, rief ich bei bon credit an, dort wurde mir mitgeteilt, dass bisher noch keine Auszahlung vorliegt aber das letzte Woche auch ein Feiertag in der Schweiz war und ich solle mich noch bis morgen gedulden. Das ist leicht gesagt wenn man selbst nicht auf Geld wartet, schließlich haben wir ja weder eine Ab noch eine Zusage, lediglich die Aussage, dass es zu 99 % sicher wäre, und 1% würden sie sich offen lassen, da die Banken den Kredit ohne angaben von Gründen ablehnen können. Nun suche ich Menschen die vielleicht ebenfalls einen schufafreien Kredit durch bon credit beantragt haben und mir ihre erfahrungen schildern können, vor allem wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr nach dem letzten Schreiben das Geld auf dem Konto hattet. Vielen Dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Wie sicher ist es eien KREDIT ohne SCHUFA im Internet zu nehmen?

Hallo leute! Ich brauche euren Rat. Ich benötige zu Zeit bis zu 800 euro Geld. Warum? Lange geschichte! ICh habe im INternet gesehen das man dort die Summe bei http://www.financescout24.de/kredite-finanzierung/kredit/kredit-ohne-schufa.aspx nehmen kann. Aber ich weis nicht. Soll ich oder nicht. Was würdet ihr in einer KRISEN SITUATION machen? Geld bekomme ich jeden monat da ich beim Bund bin und neben bei Arbeite in einer Firma wenn ich zeit habe. Im monat habe ich dann etwa bis zu 700 euro doch wie gesgat ich brauche noch mal 800 weil..... Bitte Um rAT

...zur Frage

Delta Kredit wer hat damit Erfahrung?

Hallo habe an euch eine wichtige Frage wer hat mit Delta Kredit schon Erfahrung gemacht? Sind zur Zeit finanziell überfordert und durch einen negativen Schufaeintag bekommen wir bei keiner Bank einen Kredit,mehr als Arbeiten können wir auch nicht schränken uns schon genug ein,deswegen haben  wir uns entschieden einen Kredit ohne Schufa zu beantragen,wäre nett wenn mir jemand was über Delta Kredit sagen könnte

...zur Frage

wo bekommt man einen Kredit trotz schufa?

Hallo zusammen, ich stecke gerade etwas in der klemme und nach langen überlegen habe ich mich für einen Kredit entschieden. Ich bin gerade dabei mich zu informieren will ja nich blind irgendwo was nehmen. Meine Gläubiger konnte ich noch vertrösten lange machen die das aber auch nicht mit. Ich informiere mich gerade auch ob ich nen Eintrag in der schufa habe oder nicht. Im großen und ganzen brauche ich Informationen wo ich was bekomme onhe schufa und mit schufa. Es is wichtig muss weiter planen und benötige Optionen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?