Ich lese grad bei Bild.de

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst das niedrigste Gebot haben, und es muss einmalig sein, es darf also außer dir kein Anderer die glieche Summe habeben.

Wenn also 100 Leute exakt 12,83 Euro schreiben, kannst du sogar gewinnen wenn du 5000 ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeadshotAua
13.10.2010, 01:53

dis kapier ich nich.... ^^

0

ich glaub es gibt einen betrag den du nich unterschreiten darfst& der betrag geht immer weiter runter umso mehr leute mitmachen..kp^^ sonst wärs ja ein ziemlich doofes spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn ist, möglichst viele Gebote zu verkaufen. Soweit ich es bisher verstanden habe, sind die Gebotsschritte nach unten sehr klein (0,01 Euro). Aber, du musst das Gebot alleine haben... Theoretisch würdest du sich das Haus bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, es gibt Sachen, die weniger wert sind als ein Cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur das niedrigste Gebot was nur einmal abgegeben wurde gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparrow
13.10.2010, 02:01

richtig

0

Ach so, ich hab gedacht du liest ne richtige Zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?