Ich lese gern "klassische" Literatur, ist das seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hm...Heißt ja nicht umsonst Weltliteratur 29%
Mir gehts genauso 29%
Naja, wems gefällt 14%
Gar nicht seltsam 14%
Ein wenig ungewöhnlich schon, aber nicht sehr 14%
Ziemlich seltsam! 0%
Naja, schon etwas... komisch.. 0%

11 Antworten

Naja, wems gefällt

Kann ich kein bischen nachvollziehen, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Und wenn man einen etwas ungewöhnlich Geschmack hat ist das nichts schlechtes.

Kann mich anschließen, ich war damals 20.

Ein wenig ungewöhnlich schon, aber nicht sehr

Ich finds ziemlich ungewöhnlich aber ich mein, wenns dir gefällt :D

(Hätte, wenn möglich, grün und gelb angekreuzt)

Ich war 16 Jahre wo meine Lehrerin mir extra Unterricht in Literaturgeschichte gegeben hat. Kurze Zeit später habe ich angefangen die Bücher auch zu lesen. Der Schimmelreiter war mein erstes Buch in der Richtung :)) also von dem her ist nicht ungewöhnlich:))

Es ist selten aber nicht ungewöhnlich