Ich lerne mehr, wenn ich nicht zur Schule gehe, was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du wahrscheinlich in Deutschland wohnst, kannst du da wohl wenig machen. In Frankreich zum Beispiel gibt es diese Art der Schulpflicht nicht.

Interessiert es dich nicht, was du in der Schule lernen sollt, oder weißt du das alles schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so deshalb schreib ich die ganzen Einträge immer mit in der Schule und lerne zu Hause und nach einer Zeit machst du im Unterricht auch mit, mit dem Wissen was du in der Schule gelernt hast. Ist bei vielen Schülern so... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CauseImBored 23.02.2016, 23:20

Nein ich meinte damit, dass ich mehr erfahre, wenn ich zu Hause bin. Dokus,Bücher usw. :) 

0
ArianaFields 23.02.2016, 23:23
@CauseImBored

Achso, dann lern halt so von Zuhause ist doch besser also halt kommt wie du jetzt das verstehst was ich meine... 

0

Hätt ich damals auch besser gefunden. Aber wenn du dich nicht gerade "im Wald verkriechst" wirst du leider nicht drum herum kommen.
Aber ich finde es super, dass du zu hause lernst. Das solltest du auf jeden Fall weiterhin tun! (hab das auch so gemacht und bereue es nicht) - vor allem kannst du selbst bestimmen, was du wirklich wissen willst.

LG@AntworterBasic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verraten woher du alles weißt, die denken du bist in der Schule so fleißig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja in Deutschland herrscht allgemeine Schulpflicht. Das heißt du armer kleiner Mann, musst dich wie 100te andere Schüler durch die Schule quälen.

aber mit ein bisschen Empathie und Intelligenz kann man in der Schule gute Noten bekommen und sich geschickt mit anderen Dingen beschäftigen, die sinnvoller sind, als die Schule an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert dich zuhause nach der Schule weiter zu lernen??

In der Schule lernst du Grundwissen, das du in Dokus meistens nicht bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?