Ich lerne einfach keine Mädchen kennen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausch dich doch in online chats in deiner gegend aus

Ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist und deswegen damit Probleme hast.. Also ich nin lesbisch und hatte am Anfamg auch Schwierigkeiten damit.. Aber ich gehe in ein Jugendzentrum für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transexuell und alles und da hab ich viele Leute kennen gelernt, unter anderem auch meine Freundin.. Und wenn du hat da keine kennen lernst, dann kannen die wieder andere Frauen, die auf Frauen stehen usw. Also das kann ich nur empfehlen, lernt mal aich so paar nette Leute kennen.. :)

5

Würde ich auch voll gerne machen, aber sowas haben wir hier nicht 😭😭

0

Geh ins Ballet. Dort sind drei-viertel aller Mädchen bisexuell.

Wie kann ich mich am besten outen das ich bisexuell bin?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und ich glaube das ich bisexuell bin, ich finde Mädchen bzw Frauen und Männer irgendwie beide anziehend. Ich trau mich irgendwie nur nicht mit der Sprache rauszurücken. Ich finde auch nicht das es schlimm ist Jungs bzw Männer Schön zu finden aber irgendwie ist da mehr.. ich habe keinerlei Erfahrungen, kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man als Mädchen ein anderes Mädchen anschreiben?

Hallu,

die Sache ist die: mir gefällt da ein Mädchen ganz gut, doch leider weiß ich nicht ob ich ihr einfach so schreiben kann und wie ich möglichst galant heraus bekomme, ob Mädchen bei ihr ne Chance hätten. Sie ist auch so ziemlich das komplette Gegenteil von mir und kennt mich auch nicht. Ich sie ja offiziell auch nicht (wir fahren im selben Bus früh's, wodurch sie mir ja aufgefallen ist), ich würde sie aber gern kennenlernen. Ich brauche jetzt keine Antworten wie; "setz dich doch mal neben sie", da das nicht geht, weil ich eher einsteige als sie. Also zurück zur Frage, kann ich sie einfach so anschreiben und wie finde ich möglichst galant heraus ob sie Interesse an Mädchen hätte.

Danke schonmal für eure Antworten.

PS: Ich bin 14 (bald 15) und sie ist 16 (bald 17).

[PPS: Ignoriert bitte meine anderen Fragen mit den Typen und der ach so großen Liebe. Ich schüttel gerade den Kopf über mein jüngeres ich.]

...zur Frage

Lesbische Mädchen kennenlernen?

Hey! Ich bin 16 Jahre alt und bin mir schon ziemlich seit immer sicher dass ich Bisexuell bin. Könnte mir einer sagen wie und wo ich vielleicht am besten Mädchen kennenlernen könnte bei denen ich eine Chance habe? Es ist nämlich sehr enttäuschend sich in Hetero Mädchen zu verlieben. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Angst keine Freundin zu finden?

Hallo bin 16 Jahre alt und recht schüchtern mir fällt es schwer Freunde zu finden dadurch lerne ich sehr wenig mädchen kennen und wenn ich mich mit ihnen treffe weiß ich nicht wie ich ihnen begegnen soll mir ist schon klar das ich ich selbst sein sollte nur mir fehlen tehmen zum Reden ich kann vor ihnen noch witzig sein so wie ich das sonst bin . Meine letzte und erste Beziehung ist schon 1 1/2 Jahre her ich habe mittlerweile eine totale Angst entwickelt irgendwann total alleine zu sein. Zwar treffe ich mich ab und zu mit ein paar Mädchen wo es was werden könnte nur ich bekomme immer wieder das Gefühl das es nicht passt. Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Wie und wo kann ich lesbische/bisexuelle Mädchen in meinem Alter (16) kennenlernen?

Umkreis Leipzig wäre optimal.  

...zur Frage

Wie und wo lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

Ich bin 15 Jahre alt und ein junge ich wohne in einer großen Stadt und wollte fragen wo und wie lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?