ich lerne einfach keine interessanten frauen kennen möchte aber eine freundin

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heyhey, bei meinen Vorrednern ist sicher viel Wahres dabei, trotzdem muss ich sagen - auch wenn das vielleicht total altmodisch klingt, bin halt auch ein paar Jahre älter als Du, Tanz ist immer noch das, wo Du am besten Frauen kennenlernst. Du schreibst ja auch, dass Du total gerne Party machst, da kann tanzen ja nicht schaden. Und wenn Männer beim Tanzen wissen, was sie tun, finden Frauen das meistens ziemlich toll. Als Salsa- und Tangotänzer kann ich Dir beides nur ans Herz legen. Salsa ist halt etwas bewegter und wirkt vielleicht "moderner" (ist auch jünger) und ist schon ziemlich sinnlich und erotisch als Tanz, wenn da die Frauenherzen sich nicht öffnen, dann weiß ich auch nicht mehr. ;-) Es gibt in Deutschland eine Seite, wo Du da mehr drüber erfahren kannst und auch Schulen in Deiner Nähe finden kannst: http://www.salsaland.de/salsa-tanzen-und-lernen-in-deiner-stadt/ Eine gute Idee ist auch, wenn Du Dir vorher mal YouTube-Videos über verschiedene Tänze anschaust, dann kannst Du vorab schon mal checken, ob das was für Dich ist bzw. was Dein Tanz ist. Aber Tanzen ist in jedem Fall DIE Idee, um Frauen kennenzulernen... Klassiker, zieht aber immer noch.

Du bist gerade erst 18 du wirst die richtige schon noch von allein finden ohne zu suchen :)

Ein Buch in der Disco mitnehmen und dort lesen.. zack, zwei Fliegen mit einer klappe.

Sieht zwar etwas ungewöhnlich aus gebe ich zu, aber dort darfst du dich stundenlang aufhalten.

Das hört sich eigentlich logisch an aber was würd dass den für einen Eindruck machen wenn da ein Typ zum lesen in Die Disco geht?

0

Einen schlechten nehme ich mal an. Habe noch keinen gesehen der das gemacht hat, die Leute lesen dort falls vorhanden eher die Getränkekarte.

Na ja, es gibt auch Bars die beides kombinieren und auch eher laute Musik spielen aber trotzdem keine Disco ist. Dort würde es gehen mit dem Buch lesen und würde auch nicht komisch aussehen.

0

Wenn du suchst kommt nichts. Du wirst schon eine finden, wenn das ganze was du sagst stimmt.

ich finde am besten lernt man neue leute über freunde kennen :)

du findest die frauen im fitnessstudio uninteressant? redest du mit jeder einzelnen? oder denkst man(n) wieder so weilsie vllt arrogant oder"hässlich" aussieht

Die meisten dort sind da einfach deutlich älter

1

Melde dich mal an bei ei8ner Partenerbörse an.ö

Am besten lernt man Frauen sowieso über gemeinsame Bekannte kennen. Organisier eine Party oder ähnliches mit denjenigen Freunden von dir, die die meisten Frauen kennen. Da ist dann sicher auch jemand für dich dabei!

Beim Party machen eine Frau ansprechen oder in die Bücherei gehen.

Was möchtest Du wissen?