Ich lern und lern und lern und schreibe trotzdem kack Noten?

4 Antworten

Vielleicht kiffst du zu viel? :-) @ Profil
Wie lernst du denn? Überlegst du dir auch was der Lehrer fragen könnte? Gehst du danach deine Arbeiten noch mal durch um zu verstehen, was genau diesen Lehrer interessiert?

Von welchem Fach sprechen wir überhaupt? Wie lernst du denn?

versuch es mal mit dem SiebtenAccount

Das ist aber blöd

Hilfe zu faul zu lernen ( schlechte Noten)

Ich habe früher immer sehr gut Noten geschrieben. Ich habe meinen Realschulabschluss sehr gut beendet. Mein Schnitt war 1,2. Nun mache ich eine Ausbildung. Meine Klasse mag ich nicht so, da sehr viele hinterfotzig sind. Natürlich sind nette dabei... Ich habe nun nicht mehr so gute Noten. Ich bin sehr unmotiviert. Ich schreibe auch einser und zweier, abermeistens eine 4, weil nicht lerne. An was kann das liegen? Wie werde ich motivierter und lerne? Ich weiß, dass ich das locker schaffe, wenn ich lerne Ich nehme mir das immer, aber lerne nie richtig.Ich weiß dass ich mir das selber verbocke. Bitte helft mir :( ich mache das nicht mit Absicht. Ich habe ein sehr schlechtes Gewisseen. Habt ihr Tipps? Ich bin sonst nicht faul, mache Leistungssport bin auch erfolgreich. Aber ich will wieder gute Noten, wo kann ich mir Hilfe holen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?