Ich leihe mir Bücher aus der onleihe aus, hat auch immer funktioniert. Nun kann ich das Buch nicht öffnen, es ist auf dem kobo nicht zu finden. wer hilft?

1 Antwort

Vorgang nochmals durchführen, PC neu starten, Browser neu starten und schauen ob das Buch auch für Reader geeignet ist und nicht nur ein PDF für den PC. Oder da es mehrere Bücher sind die nicht funktionieren, vielleicht das Programm zum Reader Updaten. So eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber kenne diese Probleme auch von der Onleihe aber mit anderem EReader.

Eine germanische Sprache lernen?

Hallo,

ich studiere Psychologie und weiß nicht, ob ich einen Masterstudienplatz bekommen kann. Deshalb wollte ich mich auch im Ausland bewerben. Welche Sprache ist am einfachsten für eine deutschsprachige Person zu lernen? Niederländisch, Dänisch, Schwedische oder Norwegisch?

Welche Sprachangebote (z.B. Bücher, Internetseiten, (online) Sprachkurse etc.) würdet ihr empfehlen?

P.S. mein englisch ist nicht so gut!!!

Vielen dank ;)

...zur Frage

Wie viel Stunden kann man am Stück lesen?

...zur Frage

Warum erlauben Autoren ihre Bücher in Büchereien zu Verfügung zu stellen?

Ein Autor schreibt meistens ein Buch um damit möglichst viel Geld zu verdienen. Aber warum dürfen Büchereien das Buch des Autors nehmen und zum ausleihen zur Verfügung stellen? Die Büchereien verdienen ihr Geld während die Autoren kein Cent bekommen, weil die vielen Ausleiher bezahlen die kleine Gebühr zum ausleihen ja der Bücherei und nicht dem Autor. Und außerdem könnte es ja sein, dass ich mir ein Buch kaufen wollte und ich sehe es dann in der Bücherei und kaufe es mir dann doch nicht, sondern leihe es mir einfach kostenlos aus. Was bringt das dem Autoren? Danke im voraus

...zur Frage

Excel Bücherei?

Hallo,ich habe den Auftrag eine Bücherei mit Suchfunktion zu erstellen. Die 600 Bücher sind bereits erfasst und nummeriert. Jetzt möchte ich noch eine Funktion einbauen, welche mich durch eingeben der Buchnummer auswählen lässt, ob das Buch ausgeliehen werden soll, wenn ja soll dies in der gesamten Tabelle mit allen Büchern aufscheinen. Mit dem S-Verweis habe ich es schon probiert, jedoch merkt er sich meine Entscheidung nicht.Gibt es hierfür eine Lösung?

...zur Frage

E-book Reader oder echtes Buch? Was bevortzugt ihr?

Was bevorzugt ihr? Benutzt ihr nur euren Tolino, Kindl, Kobo ect. oder nur normale Bücher oder benutzt ihr beides?

...zur Frage

Kobo Arc 7HD mit Franken Onleihe nutzen?

Ist es möglich den Kobo Arc 7HD mit Franken Onleihe zu nutzen, weil in einem Testbericht steht, dass die Kobo-Launcher-App keine Adobe DRM-geschützen E-books unterstützt. Allerdings sind die Bücher aus der Onleihe eben solche.... Kann man trotzdem über die Onleihe App mit eine Leseapp (wie Bluefire Reader) dort ausgeliehene Bücher lesen oder nicht?? Bitte um schnelle Antwort! Danke im voraus! :) Céline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?