Ich leider schlimm unter meinen Gewicht!:(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo, lass dir nichts einreden, wenn du dein Gewicht haltest, dann ist es doch in Ordnung. Schüler finden immer etwas ob zu dick zu dünn. Guter Schüler schlechter Schüler. Man findet immer einen Grund zu lästern. Ich denke die sind neidisch weil du schon etwas mehr hast als sie. Ich kenne das auch. Früher waren die Schüler/Schülerinnen auch nicht anders. Denk daran: Mitleid bekommst du kostenlos- Neid musst du dir verdienen. Lass dich nicht von der Schule ablenken, zeige,dass du ein selbstbewusstes,Mädchen bist und weiterkommen willst. Kopf hoch! Grüße Tina

Da gibt es doch den Body Mass Index. Den findest du im Netz. Dann schau mal nach wie man diese Maßzahl interpretiert. Mach dir dann mal Gedanken darüber was das für dich bedeutet. Schau dich mal im Spiegel an und wenn du dich als o.k.empfindest ist das genau das richtige Ergebnis. Wenn nicht sprich mal mit deinem Arzt darüber. Die Jugenduntersuchung müßte doch eh' anstehen.

Alles Gute.

Manche Dinge fühlt man nur so. Die Wirklichkeit sieht manchmal anders aus.

rastacourage 01.09.2012, 18:09

du solltest dich allerdings nicht zu sehr vom bmi (das ist die abkürzung für body mass index) verunsichern lassen hast du zum beispiel schwerere knochen/anderen Körperbau oder mehr muskeln als andere hast du zwar eine höhere zahl das heißt aber noch lange nicht dass du übergewichtig oder so bist, es zählt ja eigentlich nur ob du sportlich bist und dich wohlfühlst!

0

also ich finde dein gewicht absolut normal
ich denke die anderen haben eher ein problem mit ihrem gewicht als du

"...jeder in meiner klasse wiegt unter 40kg..." <-- die sehen also alle aus als könnten sie sich nichts zu essen leisten? Und du willst auch so aussehen als würdest du schon seit Wochen aud Nahrung warten? Hilft das beim Betteln am Hauptbahnhof? ...
Du siehst, diese Frage kann man nicht ernst nehmen. Bei 166cm unter 40 Kilo - das wäre hoffnungslos untergewichtig.

Das ist gar keine Frage. Du bist weder übergewichtig noch hässlich deswegen.

Außerdem sind nur Haut und Knochen nicht (mehr) schön, auch in der Mode gehen sie jetzt andere Wege. Falls es dich aufbaut, bist du mit deiner Figur die einzige, die wirklich im Trend liegt. :)

Also bleib bei deiner Figur, und warte darauf, dass die anderen es dir nachmachen.

Ich hoffe einfach mal, dass das ein Scherz ist.. Ansonsten finde dein Hirn wieder. Willst du ein Klappergestell ohne Kurven werden? Willst du Kalorien zählen? Willst du in die Klapse? Wenn deine Klassenkameraden nämlich noch ein, zwei Kg weniger wiegen, dürfen die dort wieder zunehmen.

Vorschlag: Ihr macht mal einen Klassenausflug, eine Exkursion zu einem Psychotherapeuten. Da Du bereits unterhalb des Idealgewichtes liegst, hast nicht Du ein Problem, sondern Deine Mitschüler. Aber damit Du das auch verinnerlichen kannst, begleitest Du Deine Klasse zum Therapeuten.

ich kann nicht mehr ...jeder in meiner klasse wiegt unter 40kg

gibt es hier heute nur Fragen, die man absolut nicht ernst nehmen kann??

Was willst Du..als Hungerhaken durch die Gegend laufen und bald das Zeitliche segnen???

Mach dir nichts dadraus.. dein Gewicht ist total gut .. (übrigens bist du nicht alleine.. ist bei mir genauso ) du bist du und nicht die anderen... Kümmer dich nicht darum ;)

du bist nicht zu dick. lass die einfach reden. und wenn sie dich wieder dissen, frag sie mal ob sie keine anderen Probleme haben. und sie sollen aufpassen das sie mit ihren schnackenbeinen nicht umkippen.

Wenn gar nichts mehr was hilft, geh zu deinem Klassenlehrer, oder vertrauenslehrer

was hast denn denn!? das ist normal gewcht, zwar ein kleines wenig mobbelig aber unter 40 kg!? das kann noch nicht ein mal ich mit meinen 12 unterbieten!!

schmeiss die waage weg.

nur weil die anderen dünner aussehen, musst du nicht abnehmen

ein gewichtsproblem hast du aber nicht...

Was möchtest Du wissen?