ich leide wegen meiner figur!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In deinem Alter ist ein BMI (Bodymaßindex) von 18,5 bis 25 Normalgewicht. Also mach dir da mal keine Sorgen. Wenn du selber gucken möchtest dann schau doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index Dort wird dir auch gezeigt wie du deinen BMI ausrechnen kannst.

Nein bist du nicht du hast normalgewicht. dein bmi beträgt 19,1 in deinem alter beträgt der normale bmi von 16,1-23.

joggen hilft da am besten.... und mach dir mit 13 jahren keine Gedanken um deine Figur!

Runterkommen und mal n bisschen klar im Kopf werden.

ehm, hallo? ich bin 1,66m groß und wiege etwa 13kg mehr als du! und du sollst fett sein? was bin dann ich?

was habt ihr kleinen mädchen eig immer für probleme ?

du bist mit 52 kg nicht zu fett bei einer größe von 165 cm

sorry aber wieso fett google mal BMI und dann brauchst du hier auch keine bestätigung suchen... iwie nerven diese fragen, als ob man keine anderen probs hat

Was möchtest Du wissen?