Ich leide unter Schwindel und Ausbleiben der Periode. Was hat es damit auch sich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du beim Arzt?

Ja aber der hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen 

0

Ich würde einfach mal zu versxhiedenen Ärzten gehen oder einfach mal ins Krankenhaus um deinen ganzen Körper durch zu checken. Vielleicht isst du zu wenig ?

0

Bitte :) hoffe dir geht es bald besser

1

Danke für den Stern :)

0

Alles mögliche, auch zu dickes Blut. Versuch es mal mit Brennesseltee als Dauergetränk und den Tee brauchst du nur kurz Ziehen lassen ca, 1 Min.länger nicht !Schwedenbitterwickel hinters Ohr legen und 20 Min einwirken lassen, und dann das andere Ohr. 

Brennessel ist ein Allheilmittel.

https://www.youtube.com/watch?v=EwGaM2jaLRg

auch die anderen 2 Sendungen ansehen.