ich leide unter meinen segelohren!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da fahren Deine Eltern nächstes Jahr nicht zweimal in Urlaub und sponsorn DIr die OP.

bakka4ever 11.09.2012, 16:35

ja aber kann man das nicht irgendwie mit der krankenkasse regeln das sie es wenigstens bis zur hälfte oder so zahlt weil mein bruder auch unter segelohren leidet ?

0
eiermaier 11.09.2012, 16:37
@bakka4ever

Wenn Die Kasse nicht will ,kannst Du höchstens klagen .Wenn Pappi eine gute Rechtsschutz hat?

0
bakka4ever 11.09.2012, 16:40
@eiermaier

okei.. aber normalerweise übernehmen die sowas doch oder ? weil es ist ja jetzt keine so wirkliche schönheitsoperation sondern ehr eine korrektur oder ?

0
eiermaier 11.09.2012, 16:45
@bakka4ever

Wenn die das ablehnen ,ist es wohl nicht so schlimm, dass andere das komisch finden würden .Dann bleibt DIr nur die Privatzahlung, in der Regel auch mit Recht. Denn pubertäre Phantasien sollte nicht die Allgemeinheit bezahlen ,tschuldigung für die harten Worte.

0
bakka4ever 11.09.2012, 16:50
@eiermaier

ja aber du gehörst bestimmt zu der grußße leuten die keine segelohren haben deswegen kannst du dich nicht so gut in die lage hineinversetzen mit mobbing usw..:/

0
eiermaier 11.09.2012, 17:14
@bakka4ever

Lass Doch den Quatsch von den Eltern bezahlen . Wenn die Dich lieben und du so leidest?!

0
bakka4ever 11.09.2012, 17:29
@eiermaier

ist ja eine satte summe, dafür das man nur bissle knörpel kram entfernt und drannäht...

0
eiermaier 11.09.2012, 17:34
@bakka4ever

Für 80 Jahre Wohlfühlen Pillepalle. Wenn man bedenkt ,für was alles sonst Geld ausgegeben wird.

0

Was möchtest Du wissen?