ich leide unter der Trennung vor 2 jahren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist das beste wenn du mit dem Jungen noch einmal redest und ihm gestehst, das du ihn liebst immer noch. Wenn du nicht mit ihm reden moechtest schreibe ihm einen Brief.

Dann siehst du ja wie er darauf reagiert, Es ist naemlich wichtig in einer solchen Phase der Depression das man irgend etwas unternimmt. Das aere dann schon einmal der erste Schritt.

Wenn er darauf positiv reagiert, dann hat sich der Brief ja gelohnt. Auch wenn er nicht reagiert oder negativ reagiert hast du wenigstens fuer dich die Klarheit, das er dich tatsaechlich nicht liebt.

Dann muisst du versuchen ihn zu vergessen. Erst wenn du mit dieser Beziehung abgeschlossen hast bist du auch innerlich bereit dich wieder neu zu verlieben.

Ich wuensche Dir alles Gute und druecke dir die Daumen, das es gelingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peace? Okay haha, ich weiß ganz genau wie du ich fühlst! Ich war vor 2 Jahren mit einem Jungen zusammen und ich liebe ihn immer noch. Alle meine Freunde immer: "Ja lass ihn los." oder "vergiss ihn." Aber sie wissen gar nicht, wie sehr sowas schmerzt. Also ich verstehe dich recht gut. Ich würde dir sagen, sprich mit dem Jungen. Ich hab das auch getan. Wenn er das erwiedert, dann schwebst du auf Wolke Sieben wenn nicht, dann klar fühlst du dich gedemütigt, aber du nimmst es nicht so schwer. Und kannst wieder leben. Also mich hat es befreit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acrosstheocean
04.12.2013, 19:10

Oh, nja wenigstens jemand der nicht so denkt wie alle anderen.. Ich kann es ihm einfach nicht sagen, wenn ich ihm das sage, versau ich das alles mit unserer Frendschaft

0

Also ich nehme an das du noch nicht besonders alt bist, d.h. du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Ich denke du solltest versuchen jemand neues kennen zu lernen. Wer weiß vil. verliebst du dich ja neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso du bist nicht alleine :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?