Ich leide unter der Impotenz meines Mannes

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann überrede ihn, dass er zu einem Andrologen geht! Impotenz ist heutzutage sehr gut zu behandeln. Aber ihr müsst darüber reden und Du musst ihm klar machen, dass Du nur hinter ihm stehst wenn er das Problem aktiv angeht!

Ich hätte etliche Tipps um dem Knüppel wieder hart zu kriegen! Auch hier sage ich: Natur ..bei steht, sei dank, noch alles mehr als regelmäßig, aber für meinen Sport nehm ich einige pflanzliche Hilfmittel, um meinen ohnehin überhöhten Testospiegel weiter anzuregen. Dies Mittel werden eben auch als Potenzmittel verwendet, vorallem in Südamerika.

"Maca" .....macht geil! Wirklich, ich nehme es, weil es Testosteronspiegel anregt und natürliche Steroide enthält. Wächst in den peruanischen Höhenlagen. Wird in Südamerika bei Kraftsportlern als Steroid Alternative genommen. Und natürlich als Potenzmittel!

"Damiana" Blätter ...also das versteifungsmittel schlecht hin! Ihr Wirkstoffe steuern die Geschlechtorgane direkt an, bewirkt das sich im Penis und unterleib die Gefäße erweitern und besser durchblutet werden.

Wird gegen Impotenz, speziell psychischen Impotenzstörungen eingesetzt, als Aphrodisiakum für Mann und Frau...wogegen es bei Frauen bewirkt, das diese schneller Lust auf sexuelle Aktivitäten bekommen. Bei Männern hat ich es beschrieben... Zudem als Beruhigungsmittel, Marihuanaersatz, Tabakersatz....besonder um Cannabisentzug entgegen zu wirken....Damiana wirk mild psychoaktiv, löst Euphorie aus und eben Lust auf Sex. Kann bei Männern mit gestörten Androgen/Testosteronhaushalt verheerende Nebenwirkungen haben in Form von aktiver Notgeilheit....Dauergeilheit für 3,4 Stunden jenachdem wieviel man einnahm.

Kann geraucht werden, vaporisiert oder in Alkohol eingelegt als Extrakt oder Tee!

Kostet nix weiter.... 50g um die 3 Euro oder weniger,Apotheken führen es oft nicht...am besten in Gewürzläden schauen oder in Head-Shops, bei Amazon bekommt man es aber! oder momentan auf Weihnachtsmarkt, bei einem Gewürzstand..fragen! Hab die woche 50g für 1,40€ gekauft

www.kräuter-tee-gewürze.de

Catuaba Rindentee, wirk auch anregend und aphrodisierend! stärkt gesamte Vitalität, enthält viele Mineralstoffe, und hilft noch sehr gut bei Magenbeschwerden und vertreibt nervige Hungerkrämpfe

Yohimbe bzw. das darin enthaltene Yohimbin verengt die Gefäße im Penis, er bleibt länger harte.. Yohimbin wirkt schwach psychoaktiv..also mild Stimmungsaufhellend

Ginseng/Ingwer sind dabei ergänzend auch ein Nutzen.

und last but not least....

Sport treiben, den das lässt Hormone ansteigen, vorallem Gewichtheben, dort mal die Wut raus lassen. Glaub mir, dann würdest Du dir wünschen das dein Mann das regelmäßig macht... ;D


hatte noch den Beitrag von Dir gefunden...also ist es bei Denem Mann psychisch bedingt. gutefrage.net/frage/impotenz-meines-mannes

Ich bin kein Esoteriker, alles genannt wikt tatsächlich, und konsumiere ich bis auf Damiana alles regelmäßig! Für mich haben Naturheilmittel in der vergangenheit mehr genützt als der chmische Müll vom 0815 Mediziner! ...habe nervösen Magen mit Sodbrennen, aber Magen is gesund...mit dem Catuaba Tee habe ich keinen Nervösen Magen mehr..setze ich es ab, gehts wieder los.

Befolge meine Tipps und Du wirst hier zu mehr als 100% von einer heissen Nacht berichten ;D

PS: das empfehl ich jedem mit Potenzbeschwerden, in meinem Verein trainieren viele Alte. Die lieben mich..

Powerlifter 15.12.2012, 01:59

^^Pardon für Tippfehler um die Uhrzeit!, merci

0

Ja,da steht die Frage , liebst Du ihn. Oder steht einer Trennung was im Wege??? ansonsten müßt ihr darüber sprechen. Deinen Sex ,und das ist wichtig ,mußt Du Dir bei einem anderen holen. Er sollte darüber natürlich Bescheid wissen.Du glaubst nicht wie viele so zusammen leben.

Hase1012 05.12.2012, 19:17

Man kann auch auf Sex verzichten, wenn man jemanden liebt.

0
Hase1012 06.12.2012, 11:56
@zittipower

Das stimmt nicht. Sexentzug macht definitiv nicht krank. Das ist immer eine Auslegungssache, wie man damit umgeht.

0
Powerlifter 15.12.2012, 01:57
@Hase1012

Doch macht es...Du bist ne Frau gelle...Du weist nicht wie es ist, wenn Mann (wie ich) an Testosteronüberproduktion leidet....schön, die Muckis wachsen mit wenig Training von alleine...aber diesen krassen Druck was los werden zu wollen kannst Du dir 0,0000% vorstellen! ..genau wie ein Mann sich Geburtsschmerzen nicht annähernd vorstellen kann!

Männer die dauernd an Sex denken, habe guten Testosteronspiegel und auch alle anderen Androgene sind in überausreichenden Mengen vorhanden, bzw werden erhöht produziert vom Körper. Da kann kein Kerl was dafür einen stetigen Fortpflanzungdrang zu haben.

Das ist in etwa mit den Tourette-Syndrom Patienten zu vergleichen, welche ihre Tics nicht kontrollieren können, wegen der überhöhten Botenstoffproduktion im Hirn!

0
TransalpTom 06.12.2012, 00:28

Quatsch ! Der hat doch noch zwei gesunde Hände und ne Zunge oder nicht ?

0

War er deswegen mal beim Arzt? Der kann ihm doch bestimmt was dagegen verschreiben..

bigiziee 05.12.2012, 17:24

Ne, mit verschreiben ist nichts mehr. Wir haben das ganze Programm beim Arzt schon durch.

0

hauptsache ist, dass du ihn unterstützt und ihn nicht dafür fertig machst ;) falls nötig kauf dir spielzeug ;)

Mein Mann leidet an Errektionsstörungen, ich weiß nicht, ob das das gleiche ist. Also, er ist scharf, aber der kleine Mann steht nicht. Konnte ich erst mal gar nicht mit umgehen, fühlte mich so unbegehrt...viele Gespräche waren von Nöten!!! Da wir uns sehr lieben, haben wir gemeinsam nach einem Ausweg gesucht, der Urologe konnte nix feststellen. Da ich aber auch nicht wollte, dass mein Mann sich mit Chemie vollpumpt haben wir uns auf die Suche nach einer pflanzlichen Alternative zu Via..und Co gemacht. Wir sind auf green-beam Potenzmittel gestossen und schliesslich auch geblieben, weil mein Mann die einfach super gut verträgt, und der Effekt einfach bombastisch ist. Klar, spontaner Sex ist leider nicht, aber ne halbe Std. kann frau ja auch mal warten, und man sollte eine gute Partnerschaft ja auch nicht nur auf Sex reduzieren!

hast du ihm das deutlich gesagt? lässt er sich behandeln?

bigiziee 05.12.2012, 17:24

Ja, er war beim Arzt. Hat alles nichts genutzt.

0

aber er kann dich doch auch anders verwöhnen oder kann er das auch nicht mehr?

Schon mit ihm darüber Geredet ?

bigiziee 05.12.2012, 17:41

Anfangs ja, jetzt nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?